Woher kriege ich Mounty Special Bremsbeläge?

Nette

I want to see you burn
Registriert
3. Juli 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Ruhrpott
Hallo!
Weiß jemand von Euch woher ich Mounty Special Bremsbeläge für eine Hope Mono M4 bzw. alternativ eine "alte" Shimano XT bekommen kann?
SuFu ergab nix, Google spuckt Asista aus, welche aber nicht an Endverbraucher verkaufen und bevor ich beim Fahrrad-Dealer "Bitte, Bitte" mache, dachte ich; "Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum was!"
Vielleicht...:confused:
 
Habe in diesem Shop welche gefunden.
Allerdings sind sie nicht empfehlenswert, habe selbst negative Erfahrungen damit gemacht.:rolleyes::heul:

Da sind die Alligator z.B, die du in selbigen Shop findest, weitaus besser und kosten auch net mehr.
 
Also die Mounty Beläge damals waren richtig gut.
Quietschen nicht, greifen super, und haben sehr wenig verschleiß.

Wenn die welche für die V2 machen würden würde ich die glatt probieren :)
 
Hallo Netbiker!
Danke für den Hinweis! Jetzt kenne ich wenigstens eine Quelle!
Das Philosophieren über Bremsbeläge finde ich müssig. Es gab mal ein Paar Mounty Special-Beläge, die ordentlich gebremst haben. Zwar waren die im Dauerbetrieb wie z.B. im Bikepark nach kurzer Zeit hinüber, aber sie überzeugten halt "im Alltag".:)
Sollten das jetzt nicht mehr so sein: Alligator, KoolStop, SwissStop, Trickstuff, etc, etc, etc. Irgendwas wird schon den Anker auswerfen, denke ich.
 
Hallo Netbiker!
Danke für den Hinweis! Jetzt kenne ich wenigstens eine Quelle!
Das Philosophieren über Bremsbeläge finde ich müssig. Es gab mal ein Paar Mounty Special-Beläge, die ordentlich gebremst haben. Zwar waren die im Dauerbetrieb wie z.B. im Bikepark nach kurzer Zeit hinüber, aber sie überzeugten halt "im Alltag".:)
Sollten das jetzt nicht mehr so sein: Alligator, KoolStop, SwissStop, Trickstuff, etc, etc, etc. Irgendwas wird schon den Anker auswerfen, denke ich.
Ich kann nur eben meine Erfahrung hier mitteilen, und die war leider bescheiden. Nicht nur, dass der Verschleiß überdurchschnittlich war, auch häufiges Fading trat auf. Bin damals mit der Louise gefahren.
 
Zurück
Oben Unten