Hallo, ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem Cube Attention 26 Zoll, 45 Rahmengröße in Green/Black. Das Bike stammt eigentlich aus dem Jahr 2013/2014. Ich habe schon gegoogelt und irgendwie ist es scheinbar nicht mehr zu bekommen. Grund für meine Frage ist: Ich habe mir dieses Bike geliehen und es wurde mir gestohlen. Da das Bike dem Besitzer (bester Freund) sehr am Herzen lag, möchte ich genau dieses wieder bekommen und meine Schuld begleichen. Wer kann mir hier helfen. Es wurde bis vor kurzen für 599,- Euro angeboten (zuvor für 699,- Euro). Die 26 Zoll Rädergröße ist hier wichtig, da er sich eine Transportvorrichtung für seinen VAN bauen lassen hat und hier die neuen 27,5" Räder nicht reinpassen.
Oder habt ihr notfalls eine Empfehlung für ein gutes Bike (ähnliche Konfiguration), was ich ihm als Alternative anbieten könnte. Aber wie gesagt primär wäre das Cube Attention green/black mit 45er Rahmen der Volltreffer. Vielen Dank bereits im Voraus!
Oder habt ihr notfalls eine Empfehlung für ein gutes Bike (ähnliche Konfiguration), was ich ihm als Alternative anbieten könnte. Aber wie gesagt primär wäre das Cube Attention green/black mit 45er Rahmen der Volltreffer. Vielen Dank bereits im Voraus!