Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe vor kurzem meine neuen Scareb Super eingebaut. Kann mir einer sagen wofür die Einsteckkralle ist, die ins Steuerrohr geschoben wird. Ich habe damit nur die Abdeckung für das Rohr montiert.
Mit der Einschlagkralle stellst du den Steuersatz ein. Erst mal löst du die Schrauben von deinem Vorbau, dann ziehst du die Schraube von der Aheadsetkappe an. Aber nur soweit, bis der Steuersatz noch leichtgängig ist. Dann sollte er auch spielfrei sein.
Danke für den Tipp. Ich habe erst den Vorbau angezogen und dann die Kralle justiert, deshalb hatte der Vorbau auch zuviel Spiel. Jetzt funktioniert alles