Wofür Crossbikes?

Vollständige Seite anschauen…
Hab ich auch machen lassen, sogar 2 Stück. Jetzt ist das Rad irgendwie vollwertiger.
 
Cyclocross ist nur eine von vielen 2-Radvarianten und macht unheimlichen Spass. Nach fast 8 Jahren Radsportpause habe ich 2001 die ersten Touren durch den Wald mit meinem alten Rennrad gefahren. Crossreifen drauf und ab durch den Wald. Einzig die Kondition machte mir zu schaffen und ich bin früher abgestiegen, war aber gleich schnell oben an den Steilrampen die meine Kollegen mit 22:32 fuhren.

Cyclocross schult sehr stark die Radbeherschung und die Linienwahl im Gelände. Als Jugend und Juniorfahrer bin ich auch Crossrennen gefahren zum Wintertraining, mit einem ALAN Supercompetition , die waren damals schon Kult mit den geklebten Alurohren.
 
Warum befestigst du den Flaschenhalter nicht einfach mit Schellen, die extra für solche Fälle gibt ?
Sieht zwar besch... aus, aber für Leute die alternativ keinen Camelbak benutzen wollen...
 
roamer schrieb:
Warum befestigst du den Flaschenhalter nicht einfach mit Schellen, die extra für solche Fälle gibt ?
Sieht zwar besch... aus, aber für Leute die alternativ keinen Camelbak benutzen wollen...
Aus dem gleichen(von Dir Schon angefühertem) Grund warum Männer keine Cellulitis bekommen!


Weil es SCHE ISSE aussieht!
 
Ich find Räder, bei denen der Lenker höher ist als der Sattel dermaßen schwul.....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen