Wo gibts noch Abbeizer "mit der Krähe"

dallo

Laufräder von Hand nach Maß
die meisten anbieter die ich bislang kannte haben es aus dem programm genommen. scheint wohl echt gut das zeug.
ich habs verpasst mir welchen rechtzeitig zu besorgen. weiß noch jemand wo?

thx

vergesst es, im internet brauchts ihr da gar nicht zu suchen. am besten beim mal/lackierbetrieb um die ecke fragen, wobei selbst meine quelle('n bauwerkstoff- und farbfachhandel den nicht mehr hat)

dein bericht über krähe abbeizer ist zwar 3 jahre alt aber die krähe abbeizer gibts nach wievor fachhandel.

mfg

Brillux Rasant Abbeizer 160 ist genauso gut. Zumindest hat er dieselben Inhaltsstoffe wie der mit der Krähe. Nachteil ist nur, dass man den als Privatperson nicht bekommt. Man muss den über einen Malerbetrieb beziehen. Die müssen dafür sogar eine Belehrung unterzeichnen. Mit der Pulverbeschichtung auf meinen Autofelgen hat das Zeug jedenfalls kurzen Prozess gemacht. Der riesige Totenkopf auf dem Gebinde zeugt auch von Qualität ;)

Ich habe bisher zwei Bleche mit der Krähe probiert und mich schon beschwert das nicht ein Gramm farbe gelöst wird. Normale Pulverbeschichtung.
Wie macht Ihr das ? Ich streiche es auf , satt, und warte und warte und warte. Es löst sich nichts und lässt sich auch nichts abschaben oder Blasenbildung. ??????

Hab gerade noch mal den link oben angeklickt, genau stimmt er ja nicht mehr.
Aber wenn ich schon "biologisch abbaubar" lese, naja. Wichtig ist das Dichlormethan drin ist, dann klappts auch mit der Pulverbeschichtung. Viel Erfolg.

Die Firma gibt aber anch wie vor an das Pulverbeschichtung auch damit gelöst wird. Da passiert aber garnichts. Hab auch mal zwei drei mal aufgetragen.

Servus,

ich arbeite selbst im Farbengroßhandel. Wir haben das Produkt schon seit einiger Zeit aus dem Programm nehmen müssen, auch für die Fachbetriebe (Maler etc.) Es gibt auf dem Markt meines Wissens leider auch nichts vergleichbares mehr. Probiere es vielleicht mal mit SÜDWEST Entlacker R.
Der funktioniert ganz gut.

Ich bin jetzt dran den Artikel zu reklamieren.
,,
Entfernt schnell und restlos alle gängigen Lacksysteme. FCKW-, aromaten- und methylenchloridfreier, schnell wirkender Abbeizer für Holz, Metall und Mauerwerk, biologisch abbaubar, entfernt auch 2K- und Pulver-Lacke.
,,

Das ist der Wortlaut der Anzeige. Hab keinen Bock da zu klagen. Aber ich denke das ist eindeutig oder ?

[V] 2x5L Abbeizer "mit der Krähe"

Hallo,

ist die alte Version vor EU Wahnsinn und damit ein echtes Teufelszeug :teufel: und löst jeden Lack ab (wer´s nicht kennt Guggl anwerfen ;)).

Wurde (eigentlich) nie an Endverbraucher verkauft.

2 x 5 Liter Kanister, original verschlossen

Kaufjahr 2012

40 Euro

Abholung in Stuttgart

Gruß
Markus

Das Zeug ist wegen Dichlormethan so übel das schon zig Menschen gestorben sind wegen der Dämpfe. Es ist nicht immer gut was die EU macht aber hier war es keine Fehlentscheidung.

Zurück