Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist richtig.Heizbürg gerade aus der Hubbel. Und rechts sieht man die Mariahilfkirche
Der Standort ist es aber nichtIch denke er steht Fuße des Großbergs/ Tyrolsberg kurz vor Rittershof
ich kenne das Schild, aber kann es gerade nicht zuordnen.Und hier gibt es etwas neues. Wo gibt's diesen Willkommensgruß?
Doch bist du. ~1:30min für anhalten - Handy raus - Foto machen - einstecken und weiterfahren. RespektAuf der gestrigen Tour bist du da aber nicht dran vorbei gekommen, oder?
Ebenso, heute vorbeigekommenJetzt weiß ich auch, von wo Du das Bild aufgenommen hast
das ist einfachSo, dann habe ich hier etwas neues
Anhang anzeigen 1972555
Tipp: Es ist auf einen meiner ArbeitswegeDann darfst beim nächsten Rätsel nicht spicken
Anhang anzeigen 1972773
Oder du löst einfach und stellst ein neues Rätsel einOhne spicken wäre ich nicht drauf gekommen, aber jetzt macht es Sinn. Sehr cool!
Ich halte trotzdem erstmal die Klappe
richtig. Schön wie bei GoogleMaps noch die Autostraße und Kreuzung zu sehen ist. Mittlerweile ist das ja ein reiner Radweg und eine Brücke über die B299 für Rad und Fußgänger
Hatte eine starke Vermutung, da ich die Bank erkannt habe. Der Unterstand ist aber relativ neu.Dann bin ich mal gespannt, ob es wieder für den @Milan0 zu einfach wird. Wo bin ich
Anhang anzeigen 1974878