Wo Bikes sicher unterstellen + abschließen in Willingen

• Ersteller Ersteller Deleted 231917
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 231917

Guest
Hey,

wollen aufs Bike Festival, aber unsere Bikes nicht vor Ort abstellen + abschließen. Dafür wird wohl auch da leider zu oft geklaut.

Gibts in Willingen Möglichkeiten, wo man Bikes sicher unterstellen + abschließen kann (Werkstätten, Autohäuser, Fahrradhändler, Pensionen, Hotels ...)?

Danke.

Sportliche Grüße

Marcel

Abzuholen gibts eigentlich nix. Wollen unsere Bikes abgeben bzw. abstellen + abschließen + dann per pedes aufs Festival. Daher sollte die Location nicht allzu weit weg vom Festival sein.

Die meisten Hotels, Pensionen etc. haben ja n Bikekeller. Da kann man ja da mal nachfragen. Wenn ich mich nich irre gibt es ja auch ein extra Bereich wo man seine Bikes abstellen kann wo Abus auch Schlösser gestellt hat (nagel mich aber da jetzt nich drauf fest ;-) ). Das wäre aber nur ne kurzfristige Möglichkeit. Wenn ihr die Bikes über Nacht irgendwo lassen wollt, dann würd ich auf ne Pension oder sowas zurückgreifen. Ich hab meins immer bei meinem Händler stehen. Kann da ja mal nachfragen ob es möglich wäre da noch ein oder zwei Bikes unterzustellen. Beim Festival is es da meistens nur sehr voll ;-)

Hallo wir wollen auch nach Willingen aber mit den Biks von Winterberg kommend.
Da es mit den Parken immer sehr voll wird wollte ich diesmal mit den Räder kommen.
meint ihr das es nicht sicher ist wenn sie abgeschlossen abgestellt werden. ???

Hallo wir wollen auch nach Willingen aber mit den Biks von Winterberg kommend.
Da es mit den Parken immer sehr voll wird wollte ich diesmal mit den Räder kommen.
meint ihr das es nicht sicher ist wenn sie abgeschlossen abgestellt werden. ???

Wie man hört, leider nicht. Es sei denn, ihr kommt mit Stadtschlampen!

Zurück