Piefke
Fanes Testfahrer
Ich habe auf einem alten Rechner (PII 300 MHz) Win98 installiert, vorher die Platte formatiert und dann installiert. Das lief auch alles gut, aber beim normalen Starten von Windows kommt immer die Fehlermeldung "Windows-Schutzfelhler - starten Sie neu"
Ich kann den Rechner nur im abgesicherten Modus starten, was nun?
Der Rechner ist bis zuletzt ohne Problem imit Win ME gelaufen (das würde ich aber nur sehr ungern wieder aufspielen wollen)
Ich habe die Installation schon zweimal mit zwei unterschiedlichen Original-CDs ausgeführt - das Ergebnis blieb gleich.
Der Rechner soll nur Tabellen ausrechnen (einfache Additionen) und ausdrucken - mit StarOffice 6. Welches andere Betriebssystem gänge noch?
Ich kann den Rechner nur im abgesicherten Modus starten, was nun?
Der Rechner ist bis zuletzt ohne Problem imit Win ME gelaufen (das würde ich aber nur sehr ungern wieder aufspielen wollen)
Ich habe die Installation schon zweimal mit zwei unterschiedlichen Original-CDs ausgeführt - das Ergebnis blieb gleich.
Der Rechner soll nur Tabellen ausrechnen (einfache Additionen) und ausdrucken - mit StarOffice 6. Welches andere Betriebssystem gänge noch?