Willingen Wheels of Speed 2012: George Brannigan und Tracey Hannah gewinnen die Quali

Wind im oberen Bereich, Regen und Matsch machten es den Fahrern gestern nicht gerade leicht, die Strecke vom Ettelsberg schnellstmöglich zu absolvieren. Am besten gelang dies Georges Brannigan (Devinci Global Racing) bei den Herren und Tracey Hannah (Hutchinson united Ride) bei den Damen.


→ Den vollständigen Artikel "Willingen Wheels of Speed 2012: George Brannigan und Tracey Hannah gewinnen die Quali" im Newsbereich lesen


 
metalfreak ist echt ein fleissiger.Ich freu mich schon auf seine Eindrücke aus Willingen.:daumen:

Umso mehr ärgere ich mich über die Ankündigungen in der bike 08/12 dass die Athertons und Greg Minaar am Start sind! @ bike-magazin :mad:
 
Erstaunlich, wie schnell die Strecke abtrocknete! War schön anzuschauen u. ein gelungenes Wochenende für die Geschwister Hannah ;)

Heftiger Einschlag von Fischi, schade für ihn. Hoffentlich ist schnell wieder back on the track u. hungrig nach neuen Steigerungen in den Ergebnislisten.
 
bei uns sind heute abend die dh und 4x Bilder online
medium_J_FischbachWheelsofSpeed2012.jpg
medium_J_FischbachWheelsofSpeed2012.jpg
 
leider war die orga nicht besonders gut, die verantwortlichen nicht kritik fähig, und die sportler waren ihnen anscheinend auch egal!
 
leider war die orga nicht besonders gut, die verantwortlichen nicht kritik fähig, und die sportler waren ihnen anscheinend auch egal!


och ging so. die bdr/uci komissare kamen sich bissl vor wie die axt im walde.
der rest konnte ja weniger für deren laune und die der teilnehmer. und das wetter hat den restlichen teil dazu beigetragen.
 
@nosh: ...das plan-b seit jeher für "toporganisierte" events steht dürftest du doch wissen, oder ?! ;) ...da muss man einfach mit allem rechnen :D
seien es fehlende/nicht übertragene anmeldedaten, "flexible" anpassung von startzeiten, unterschiedliche gruppengrößen beim enduro-quali, usw....

...ein grund das ich mir das spektakel nur mehr als zuschauer geb :D



btw.: gibts eigentlich noch nen netten bericht mit bildern übers hauptrennen gestern ??
 
och ging so. die bdr/uci komissare kamen sich bissl vor wie die axt im walde.
der rest konnte ja weniger für deren laune und die der teilnehmer. und das wetter hat den restlichen teil dazu beigetragen.

Jetzt bin ich hellhörig geworden...was ist vorgefallen ? Der Herr der anwesend war hatte ja bereits die Gemüter in Winterberg erhitzt. Danke für Infos :)
 
...was ist vorgefallen ?

ach, generelles verbot von helmcams usw. ohne begründung. dann wurden die trainingszeiten kurzfristig vorverlegt, einige wussten nicht wie ihnen geschah, am lift brach dann das chaos aus weil alle hoch wollten. manche verpassten so ihre startzeit...
das ging alles so'n bissl zu wie am ersten tag an der uni...
 
ach, generelles verbot von helmcams usw. ohne begründung. dann wurden die trainingszeiten kurzfristig vorverlegt, einige wussten nicht wie ihnen geschah, am lift brach dann das chaos aus weil alle hoch wollten. manche verpassten so ihre startzeit...
das ging alles so'n bissl zu wie am ersten tag an der uni...

So sollte es wirklich nicht laufen...Helmcamverbot ist für mich auch der größte Schwachsinn überhaupt. Sehe da absolut nicht eine Verletzungsgefahr. Das müsste man mal ansprechen. Notiert. :daumen:
 
Die helmcam gehören bei vielen auch zum Training . Verstehe auch nicht warum der offizielle das in winterberg tolerierte aber nicht in willingen. Angeblich gehoert das Pflichttraining zur competition, wie die Handtasche.....
 
Ich hab mal ne Frage, am Freitag hat sich ein Fotograph in der Kurve nach dem Roadgap, auf der DH positioniert und Bilder gemacht(nach dem Adidas-Drop und vor dem 4x-Abschnitt). Jemand ne Ahnung wer das war und kann man die Bilder irgendwo sehen?

gruß jannik
 
keine ahnung. auf jeden fall kann man sich bei ik-pictures bilder von den wiesenkurven geben. sind nach startnummern sortiert
 
Zurück
Oben Unten