Will nen enuen Streetframe haben...

Vollständige Seite anschauen…

RidingGizmo

Treppenlückenspringer
Registriert
21. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef bei Bonn
Servus leutz!
Ich suche nen neuen Street-rahmen der was aushält aber net zu teuer ist.
(bis 400€)!
Anforderungen:
-Material -> egal
-Ausfallenden -> egal
-möglichst Züge unterm Oberrohr
-mein jetziges TAxin ist zuuu kurz, möchte mit dem Fuss das VR beim X-up oder so nicht berühren, auch wenn ich mit der Fussmitte aufm Pedal hock.
-möglichst kurze fette Kettenstreben
-nicht allzuschwer, also bei 2,3-2,4 sollte schluss sein.
-muss, da ich nur 1.65 gross bin, auch in 14"/15" mit dem Fuss am VR vorbeikommen
-Vorgesehener FW liegt bei 110mm

Wer was gebrauchtes anzubieten hat soll des bitte auch anbieten!
Kann ja sein das da was passendes dabei ist! Vielleicht auch Rahmenspezifisches Zubehör wie Sattelklemmen/-stützen!

schonmal danke im vorraus!!!

MfG, greetz, ride on ,

Philip
 
Naja, keine Ahnung wie ich das mit dem 3fach-post geschafft hab, aber egal!
Also das dumme ist beim sidekick das der so schwer ist. Habt ihr noch was alu-mäßiges? Hab im mom so den wasp 02 im Kopf, der aber was gross sein könnte. Gibts ja nur in 16".

Also, hoffe auf nochn paar posts,

Philip

P.S: Bitte dann nur in diesen thread posten.
P.P.S: Wie lösch cih meine threads?!
 
naitsabpmujtrid schrieb:
der rahmen geht doch mit 2,7kg ( habs eben erst gewogen ), alternativ vielleicht nen superfly styler ( baugleich alutech ddu steel ) oder aus alu nen kona scrab oder nen vario skizo

Wo krieg ich denn die von dir genannten Rahmen her?! Hab mir grad den vario angeguckt *sabber* ....schöööön!
Hätte auch gerne Preise und geo-daten aller Rahmen!

Danke schonmal!

Philip
 
@ Le Corno Nee, es ging mir um die Sitzrohrhöhe, die beim wasp höher ist als beim Rest. Will ja 26" fahren und dann dürfte das Ding vielleicht n` bissel hoch werden, da 41cm Rahmenhöhe, und beim Springen könnte mir da was in die Quere kommen.
Wieviel kostet der Vario-skizo eigentlich?
Bilder vom Superfly-styler wenn wer hat und vom Kona scrab wären super!

greetz, danke nochmal

Philip
 

nein, kommt dir nicht gefährlich nahe.
wenn du den sattel ganz reinfährst merkst du überhaupt nichts!!
auch nicht beim springen
 
sers,
also google und andere Suchmethoden haben versagt. Hab zwar pics, aber keinen Preis zum Vario.
Also, wieviel kostet der denn, falls wer das weiss?

Hab noch einen Rahmen gefunden der erschwinglich ist und der mir zusagt.
Und zwar den Steppenwolf Twixter. Also, sagt was dazu ob das passt von wegen 110mm FW usw. und falls ihr erfahrungen gemacht habt bitte auch.

Bis dann und danke schonmal,

Philip
 
ok also vario hat zur zeit keinen deutschen vertrieb. guck ma unter www.aibikes.ch des is der schweizer. als teamfahrer kann ich dir ned sagen wieviel der kostst weils mir egal ist. dürfte aber nich zu teuer sein. also schreib ne mail an info@aibikes.ch die können dir helfen. ich versuch grad meinen händler zu überreden den vertrieb zu übernehmen dann klappt des a in d-land widda. oder schreib an mail@global-sports.de die könntn noch nen paar rahmen rumliegen haben
greetz basti
 
Sers leutz, danke nochmal für eure Vorschläge!!!
Also der Superfly ist mir leider zu Teuer. Ich hab an Vario geschrieben , poste dann bald mal nen Preis falls das noch wen interessiert. Hoffe die haben auch nochn paar geodaten....poste ich dann auch!


@naitsabpmujtrid Wann könntest du denn deinen Händler überredet haben weil das aus der Schweiz kommen lassen zu müssen oder aus Frankreich istn bissel blöd falls bei global-sports keiner mehr da ist.


Was saght ihr denn zum Twixter bzw zum Wasp, da beide einfacher zu kriegen sind und ich da die Preise kenne?

Danke schonmal und sorry das ich euch mit meinen Fragen nerv, aber ein neues bike oder zumindest ein Rahmen will ja durchdacht sein!

greetz und bis denne ,

Philip
 
So,
wird wahrscheinlich der wasp02, da ich noch keine mail von
global-sports wegen dem Vario bekommen hab.
Erzählt mir bitte nochn paar Sachen über den Rahmen!

-Wie fährt sich der Rahmen?
-Sind Wheelies damit einfach oder ist das ne starke Umgewöhnung
von meinem Taxin auf den?
-Was ist wichtig zum Rahemn zu sagen? Irgendwas besonderes?

greetz, danke für eure Hilfe,

Philip

[*Edit]
Die zweite Frage ist nicht nur auf wheelies bezogen. Ist nurn Bsp.
Auch jumpen und Wald muss damit gehen und vor allem STREET.
[Edit*]
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen