Wildsau DH

Registriert
11. November 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
Oberösterreich
Hei

Möchte von meiner Wildsau Hardride auf die DH Sau umsteigen.
Gibt es eine möglichkeit die DH Sau mit drei Kettenblätter zu fahren. Gibt es schon ein Bild von einer aufgebauten DH Sau.
RideOn
Bist du zu schwach,ist die Sau zu stark.
 

Anzeige

Re: Wildsau DH
hallo,

also die DH_sau ist ein reine Downhillmaschiene. mir wenigstens 240mm federweg wirst du sowieso keinen berg mehr hochkommen.
warum willst du dann drei blätter fahrn..?

also drei blätter an dem rahmen sind wirklich sinnlos.

greeTz
joh
 
Hei

Möcht mit der DH Sau nicht nur runter sondern auch hoch kommen. Möcht nicht auf ein Auto oder Lieft angewiesen sein.
Der Swinger wird die DH Sau auch ein wenig zügeln können.
RideOn
 
Hi also bei der dh sau macht es wirklich keinen sinn mit 3 kettenblättern zu fahren, ist für den zweck auch nicht vorgesehen. die wildsau dh ist ein reines dh bike. aber frag am besten jürgen mal selbst, wir sind ja eine customschmiede, wo kundenwünsche ja gern berücksichtigt werden, ob das umzusetzen ist. denke aber das das kein großes problem sein dürfte, wenn du mit der wildsau dh wirklich berghochfahren willst, dann hab ich echt respekt vor dir ;)

gruß chris
 
Hei

Möchte in zwie jahren mit einer Sau den Alpencross mit fahren.
Mit einen Hardcor Freerider hat ja das noch keiner gemacht.
Suche auch auf diesen weg einen zwieten ferückten der Lust und gerne den inneren schweinehund überwindet --- natürlich mit einer Wildsau. Nächstes Jahr fahre ich den avlanchecup in Frankreich mit.
Melde mich bei Jürgen wen ich meine Sau verkauft habe.

RideOn
Bist du zu schwach, ist die Sau zu stark.
 
Bitteschön DH-Sau aufgebaut *lol*...
 

Anhänge

  • WildSauTop.jpg
    WildSauTop.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 150
also ich kann spätestens nächste woche auch amtliche billas von meiner neuen sau im stall liefern! is einfach nur der hammer das teil! :D obwohl ich die sau mit der monster da oben nich so dolle find :o :(

also wartet gespannt :D ;)

grüße max
 
bei mir war das ähnlich.anfangs gefiel mir das teil auch nicht wirklich oder sagen wir die optik war /ist dsehr gewöhnungsbedürftig aber wenn mann das "teil" dann mal in natura sieht, ist es nicht übel :lol:
hoffe jetzt nurnoch dass meine restlichen teile schnellstmöglich kommen, damit ich mal eine ausfahrt mit der sau machen kann!!
 
hab meine sau nun ferddisch! und gibt moin auch fette billas!
hab sie in der selben farbe wie der herr da oben also in rot... natürlich mit FOX DHX 5.0!! :o :p :cool: :daumen: :love: :eek:



grüße max :D
 
so wie versprochen: hier die DH SAU bilder :cool:

auch in metallic rod, na schönen 888RC, fox dhx 5.0, mavic 729 laufräder und gustav M 05... ich hoffe es gefällt euch :eek: :daumen: :love: :D

billas leider etwas zensiert! ich schau , das ich se noch in meine gallery reinhaue...

grüße max :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 156
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 105
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten