Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach nachfüllen, sonst nichts. Die Gewichtszunahme geht gegen Null, denn das Schwere an der Milch ist die Flüssigkeit, die mit der Zeit verdunstet. Ich machte mir mal die Arbeit, die Reste aus einem Reifen * nach mehreren tl-Jahren auszukratzen und zu wiegen. Waren keine 30 Gramm, nach geschätzen 15 Nachfüllungen
ne ne. Ich fülle bei 29 x 2.20 etwa 20-30ml nach, alle drei MonateDanke für die Info - das hört sich erstmal gut an, dachte müsste jetzt anfangen die Reifen * auszukratzen!
einfach nachfüllen, sonst nichts. Die Gewichtszunahme geht gegen Null, denn das Schwere an der Milch ist die Flüssigkeit, die mit der Zeit verdunstet. Ich machte mir mal die Arbeit, die Reste aus einem Reifen * nach mehreren tl-Jahren auszukratzen und zu wiegen. Waren keine 30 Gramm, nach geschätzen 15 Nachfüllungen
Die Dichtmilch * verdunstet langsam im Reifen *? Wie kann denn so etwas mit einen hohen Dichte in einem abgeschlossenen System eines Reifens verdunsten?einfach nachfüllen, sonst nichts. Die Gewichtszunahme geht gegen Null, denn das Schwere an der Milch ist die Flüssigkeit, die mit der Zeit verdunstet. Ich machte mir mal die Arbeit, die Reste aus einem Reifen * nach mehreren tl-Jahren auszukratzen und zu wiegen. Waren keine 30 Gramm, nach geschätzen 15 Nachfüllungen
Ich kümmere mich einmal im Jahr darum bei meinen 29 x 2,35er Schwalbe * Reifen *. Das reicht, beim letzten Mal war noch etwas Flüssige Milch von den ursprünglichen ca 70 ml unterwegs, der Rest war gleichförmig an der Refeninnenwand angetrocknet. Dass ein Nachfüllen nötig war, habe ich an einem plötzlichen Luftverlust, der nicht mehr abgedichtet wurde, gemerkt. Es waren ca. 14 Monate vergangen. Ich habe dann ein Schwalbe * Fläschchen eingefüllt, ca. 60 ml, allerdings Stan's NonTubes Standardmilch. Dann war wieder für ca 14 Monate Ruhe.Immer alle 2-3 Monate, wenn ich den schütteltest mache, und ich merke es ist keine Milch mehr flüssig im Reifen *. Dann sollte man ja nachfüllen. Mich würde interessieren, wie viel Milliliter ihr in diesen fällen nachfüllt?
Danke
Ok, den kann man aber dann weiterverwenden, oder muss er dann neu sein? Und kann man zum nachfüllen Wustwasser verwenden, wenn ursprünglich Bontrager Milch verbaut wurde. Wahrscheinlich, hab es ja tubeless übergeben bekommen.Der Ventileinsatz muss schon raus
Wenn er verklebt ist hilft es, ihn mit Haushaltsreiniger zu waschen, aber ja, der Einsatz kann auf jeden Fall wieder verwendet werden.Ok, den kann man aber dann weiterverwenden, oder muss er dann neu sein? Und kann man zum nachfüllen Wustwasser verwenden, wenn ursprünglich Bontrager Milch verbaut wurde. Wahrscheinlich, hab es ja tubeless übergeben bekommen.