DickHard
Zomtecmitarbeiter
...ich meine Fahrrad, Klamotten, Zubehör, keine startgelder, Zeitschriften etc....eben alles zusammen vom Anfang bis jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von OLB EMan
...>100000![]()
Original geschrieben von DickHard
..das ist vernünftig und Du hast Deinen Spass..........
..aber Deine Behauptung das ein teureres Bike auch nicht mehr Spass macht ist sehr sehr falsch........
es gibt nichts was mehr Spass macht als mit nem DH Highendbike,
dem klassischen Pendant aus Stahl, einer XTR Rennsemmel oder einem der verstellbaren Edelenduros (für sehr viel Geld) furchen in den Wald zu ziehen.......![]()
..und hinten auf dem Trikot steht:EURE ARMUT KOTZT MICH AN
Glaub' mir - es gibt nix geileres (gibbet wohl ist aber off topic)
![]()
![]()
-----------------------------------------------------------------------------------
das ist so ziemlich das schwachsinnigste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe.
So ein Müll kann nur jemand absondern der als Sohn auf die Welt kam und immer "Danke "sagen muss.
Original geschrieben von freaki
Viel zu viel wie einige schon sagten! Zum Teil bereue ich Teile oder gar ganze Bikes. Zur Zeit mach ich n kleinen Ausverkauf weil sich in der letzten Zeit n Haufen angesammelt hat. Ich gehöre zu den Leuten die im Rahmen von 5000-6000 Teuros verpulvert haben... ich mag aber eigentlich gar nicht die genaue Summe ausrechnen. Bin mal gespannt was mich mein neues "Projekt" kosten wird. Aber mal ehrlich wer denkt schon ans Geld wenn man mit Freunden im Wald einfach immer wieder aufs Neue seinen Spaß hat? Für mich ist in diesen momenten aller Ärger zwecks kaputten Teilen oda gar die ganzen Kosten vergessen.
Hauptsache es macht Spaß!
in diesem Sinne - ROCK ON![]()
daniel
Original geschrieben von Faunusbiker
Andere fahren den ganzen Tag mit ihrem aufgemotzten Wagen oder mit dem Moped zurch die Gegend.
Original geschrieben von Mr. Kanister
wie ich grad gemerkt habe bin ich der einzige "Trottel" der hier eben die 1000 angekreuzt hat![]()