Wieder einer aus dem Sauerland (IS)

Registriert
30. September 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde ...


Seit ein paar Wochen lese ich nun schon mit und informiere mich. Heute ist nun der Tag an dem ich mich vorstellen möchte - denn es ist nett hier! :D :daumen:

Zu mir:

Ich heiße Andreas, bin 25 Jahre alt und komme aus dem (mittlerweile) recht schönen Städtchen Iserlohn in NRW. Einige hier sind ja auch aus "meiner" Stadt, habe ich am Rande mitbekommen. Klasse!

Habe mir am 30.09 das erste Mal in meinem Leben ein GESCHEITES Bike gekauft! :D Nachdem ich in meiner Jungend ein mega Hardtail ohne jegliche Federung hatte (:p), bin ich nach einem Fehlschlag eines Fahrrads von "Real" bei einem Cube LTD Team aus '11 gelandet. :love:

Habe seit meiner Jungend nichts mehr am Hut gehabt mit dem Biken. Die Zeit mit dem Billigteil hat keinen Spass gemacht. Es war alles so "schwer" und unspaßig! :rolleyes:
Nach konditionellen Problemen ( :rolleyes: ) bin ich mittlerweile ein wenig besser dabei. Und es wird stetig besser. Das Fahren mit einem professionellen Fahrrad ist echt etwas Anderes, es macht irre Spass und Laune. Aber wem erzähle ich das ...!? :D

Habe mich heute schon dabei erstappt wie die Schätzchen wie AMS, Stereo, Hanzz und Franzz bewundert habe. :love:
Hätte sooo gerne noch eines von denen, aber da kann man ja soo viel Geld für hinlegen ... :mad: Aber für so ein Gerät wird jetzt gespart! :daumen:

Anbei ein Bild meines Babys an der Sorpe.

Danke für's Lesen und allen weiterhin eine gute Fahrt!!!!

335075_15793767763088g08s1.jpg
 
Zurück
Oben Unten