Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn ich nur auf jedes 3te Glied einen Tropfen gebe analog zu den Ketten im 3fachwechsel erspare ich mir 2/3 Öl u. 2/3 Arbeit und nach 200km kommen die nächsten Glieder ( um eines versetzt ) drann . Diese ganze Prozedur 2 mal . Dann hat die Kette 1200 km runter und es kommt die zweite der drei Wechselketten rauf und das ganze geht von vorne los . Wieder 1200km dann die dritte Kette . USW . Und nicht vergessen alle 200 km 1/3 der Kettenglieder mit einem Tropfen öl versorgen .Ich zitiere
Wenn ich nur auf jedes 3te Glied einen Tropfen gebe analog zu den Ketten im 3fachwechsel erspare ich mir 2/3 Öl u. 2/3 Arbeit und nach 200km kommen die nächsten Glieder ( um eines versetzt ) drann . Diese ganze Prozedur 2 mal . Dann hat die Kette 1200 km runter und es kommt die zweite der drei Wechselketten rauf und das ganze geht von vorne los . Wieder 1200km dann die dritte Kette . USW . Und nicht vergessen alle 200 km 1/3 der Kettenglieder mit einem Tropfen öl versorgen .
Ich zitiere