Wie viel Federweg?????

Registriert
13. September 2005
Reaktionspunkte
0
Hi
Weiß einer wie viel Federweg der Giant Warp hat???
Und gibt mir mal ein paar vorschläge für günstige Freeride Fullys
Gruß Jue
 
Falls es dich interessiert ein freund von mir fährt den warp:

Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 3 2003 mit 110mm
Laufräder: Doubletrack mit Veltec naben
Vorbau/Lenker: Brave Monster
Kurbel: Nope Dh mitm 38 kettenblatt
Kefü: Truvative Boxguide
Schaltwerk: Shimano Alivio
Bremsen: Hayes Hfx 9 160mm
Sattel: Trek Bmx

allso ich muss sagen is ein richtiges Spaß Bike mit dem ding kann man einfach alles machen. Von bikepark bis dirt usw.
 
Zum Giant kann ich nix sagen, aber günstige Freerider? Wenn 2000.- in deinem Preisrahmen sind, dann Kona's Stinky oder Norco Bikes (die haben eins mit 150mm und eins mit 180mm in der Preisklasse). Das sind meiner Meinung nach relativ sinnvoll zusammengestellte Räder ohne faule Kompromisse. Naja, gute Gabeln sind halt teuer.

so ride on and have fun
 
super monster schrieb:
danke für die antworten
was fahrt ihr für bikes also parts und rahmen mässig



nen ragazzi mit alu dh rahmen mit ner schocks doppelbrückendownhillfedergabel und dh laufrädern mit alu dh holkammerfelge, dazu nen alu dh lenker und alu kurbeln. schimano schaltwerk noch, is en suppa teil, kann ich nur empfehlen... is in meinen augen des beste rad wo gibt, nur des war vor nem halben jahr im angebot und ich weiss ned, ob ma des noch bekommt... vor allem 5 jahre garantie auf rahmen und gabel
 
Hi
was gibt es den für bikes von norco?
würde mich interessieren.
die haben jetzt doch auch so eins rausgebracht mit dem gleichen system wie en stinky hat.
habt ihr vll bilder von euren norcos oder kennt ihr jemand der ein norco fährt?
Jue
 
ich fahr das giant warp, es ist einfch nur klasse, und man kommt auch noch den ein oder andren berg hoch

guck es dir einfach mal in meiner galerie an
 
Zurück
Oben Unten