Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kerl...das war eine ernst gemeinte Frage! Wenn du nicht weiter helfen kannst lass es doch einfach! Du hättest dir deine Antwort auch echt sparen können!erster ?!
nach 250 km !
oder Metern ?!
warens Stunden ?!
zwischendrin natürlich auch !
Gibt es dazu eine Empfehlung in der Anleitung? Ich würde es nicht nach Zeit und/oder Laufleistung machen, sondern eher nach Gefühl. Wenn Du den Eindruck hast, die Federung wird Dir zu weich, dann ist es Zeit zur Kontrolle.das war eine ernst gemeinte Frage!
Danke für die sachliche AntwortGibt es dazu eine Empfehlung in der Anleitung? Ich würde es nicht nach Zeit und/oder Laufleistung machen, sondern eher nach Gefühl. Wenn Du den Eindruck hast, die Federung wird Dir zu weich, dann ist es Zeit zur Kontrolle.
+1. so viel geld ausgebenich lach mich weg, rund 400 Euronen auszugeben, nur weil man zu faul ist, die 2 Minuten vor der Tour den Druck zu prüfen....
![]()
Letzten Herbst zum Beispiel ist mir meine im Frühjahr eingestellte Gabel öfter durchgeschlagen.
... der äussere Luftdruck [ist] danach vollkommen egal.