Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Jetzt hab ich unglücklicherweise einen platten Hinterreifen. Kann mir wer erklären wie ich die Stecksachse öffne, ohne das ich etwas zerstöre? ...
Jup...taucht dann irgendwann im 'Heilungsverlauf im Soll?'-Thread auf.@MrJigolo , bitte mach ruhig weiter, das wird eine Klasse Serie, besser als A-Team![]()
Wenn ich das richtig sehe, musst du einfach nur den Hebel im linken Bild gegen den Uhrzeigersinn drehen; damit drehst du die Achse raus. Sonst musst du nichts aufschrauben.
Hat bei Deiner vorherigen Achse was eingerastet? Hier rastet nix.So easy ? Und dann nachdem Reifenwechsel einfach wieder mit dem Uhrzeigersinn solange drehen bis nichts mehr geht und es einrasten lassen?
*Immensechskant Bauer und Schaurte
Ich nehme hier einen Bildungsauftrag wahr...Hier wird man ja regelrecht gelyncht xD
Wenn Du jetzt schon flatterst, solltest mal was zum Thema Tretmofa fragen!Hier wird man ja regelrecht gelyncht xD
was ist das?Wenn Du jetzt schon flatterst, solltest mal was zum Thema Tretmofa fragen!
Du solltest überlegen, dein Bezugssystem zu wechseln.Steckachse im Schraubstock einspannen und dann das Fahrrad gegen den Uhrzeigersinn drehen bist du das Fahrrad hochheben kannst.
Dann das Hinterrad ausbauen.
Gruß xyzHero
Das sind die Dinger, auf denen Leute in Radklamotten sitzen und denken, sie machen Sport.was ist das?![]()
Du solltest überlegen, dein Bezugssystem zu wechseln.
Könnte sonst anstrengend werden.
Außer du sitzt währenddessen auf dem Rad. Dann wiederum wäre es möglich, den Schraubstock inkl. Haus um die Achse zu drehen und das Hr zu lösen.Aber der Schraubstock ist über den Tisch mit dem Haus verbunden. Der lässt sich wirklich schwer drehen.