Milchmann13
got milk?
Hallo bin gerade fertig mit dem Aufbau meiner Sau geworden.
Nun ist es so das ein Vorbau wechsel schon beim Scream anstand.
Ich habe stattdessen den Lenker weiter nach vorne gedreht und siehe da das reichte schon um mehr Druck auf Vorderrad zu kriegen. Fürn den Anfang habe ich das bei der Sau jetzt auch gemacht. Ein neuer Vorbau ist in Plannung (888 Vorbau) und ich überlege auch einen neuen Lenker zu hohlen. Beim Suchen in verschiedenen Bikeshops sind mir immer wieder die verschiedenen Masse aufgefallen also Kröpfung Backsweep Sweep etc.
Daher halt die Frage wie machen sich die verschiedenen Winkel und Längen bzw. Erhöhungen bemerkbar beim fahren.
Wie lassen sich solche Sätze erklären ??
"Gewagte 10 Grad back Sweep für Fahrer die wissen was sie wollen" NC 17 DH Pro oder so
oder Sinngemäß durch 50mm Lenkererhöhung sicheres Springe etc.
Nun ist es so das ein Vorbau wechsel schon beim Scream anstand.
Ich habe stattdessen den Lenker weiter nach vorne gedreht und siehe da das reichte schon um mehr Druck auf Vorderrad zu kriegen. Fürn den Anfang habe ich das bei der Sau jetzt auch gemacht. Ein neuer Vorbau ist in Plannung (888 Vorbau) und ich überlege auch einen neuen Lenker zu hohlen. Beim Suchen in verschiedenen Bikeshops sind mir immer wieder die verschiedenen Masse aufgefallen also Kröpfung Backsweep Sweep etc.
Daher halt die Frage wie machen sich die verschiedenen Winkel und Längen bzw. Erhöhungen bemerkbar beim fahren.
Wie lassen sich solche Sätze erklären ??
"Gewagte 10 Grad back Sweep für Fahrer die wissen was sie wollen" NC 17 DH Pro oder so
oder Sinngemäß durch 50mm Lenkererhöhung sicheres Springe etc.