wie findet ihr das rad?

Wie findet ihr die Parts

  • Sehr Gut

    Stimmen: 1 1,2%
  • Reicht total für Street und Dirt aus (Gut)

    Stimmen: 26 31,0%
  • Mittel

    Stimmen: 41 48,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 16 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

dmr bikes

-Street--Dirt--Freeride-
Registriert
2. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
hi, hab mir schon ein paar teile in der liste bestellt berwertet mal wie ihr die parts findet. es soll nur mein 2 bike sein zum streeten und dirten. ich hab auch nicht soviel geld investieren wollen da es nur ein 2 rad wird. danke schon mal im vorraus.

Rahmen: Agent Bike Cooper
Federgabel: Marzocchi Dirt Jumper 4 07
Bremsen: Hayes HFX-9 (nur hinten)
Lenker: Fireeye
Vorbau: Atomlab Gi Dirt Vorbau 55mm
Kurbeln: Felt 3 Teilige Stahlkurbel
Innenlager: Odyssey
Sattel: DMR Dirt
Sattelstütze: DMR
Naben: cmp singlespeed nabe mit 14mm achse, novatec mit 20mm steckachse auf 9mm (baugleich wie Veltec)
Felgen: (hinten) Atomlab Pimp (vorne) SUN Single Track (beide 24 Zoll)
Reifen: DMR Moto
Griffe: Spank in Weiß
Speichen: Sapim
Kettenblatt: Felt BMX 39 Zähne
Pedale: Eastern Standart
 
hi, hab mir schon ein paar teile in der liste bestellt berwertet mal wie ihr die parts findet. es soll nur mein 2 bike sein zum streeten und dirten. ich hab auch nicht soviel geld investieren wollen da es nur ein 2 rad wird. danke schon mal im vorraus.

Rahmen: Agent Bike Cooper :daumen:
Federgabel: Marzocchi Dirt Jumper 4 07 Schlecht, besser wäre ne 3
Bremsen: Hayes HFX-9 (nur hinten) Würde ich mir auch überlegen!
Lenker: Fireeye Hm, naja!
Vorbau: Atomlab Gi Dirt Vorbau 55mm Gefällt mir optisch nicht so...
Kurbeln: Felt 3 Teilige Stahlkurbel Geht sicher
Innenlager: Odyssey Kenn ich nicht!
Sattel: DMR Dirt :daumen:
Sattelstütze: DMR :daumen:
Naben: Commencal Disc Kenn ich nicht!
Felgen: (hinten) Atomlab Pimp (vorne) SUN Single Track (beide 24 Zoll) Is gut!
Reifen: DMR Moto Auch gut.
Griffe: Spank in Weiß Passt auch...
Speichen: Sapim Jo...
Kettenblatt: Felt BMX 39 Zähne Sooo big?!
Pedale: Eastern Standart Sehr gut!

ALso Rahmen und LRS sind erstmal in sehr Ordnung!
Die meisten Teile passen auch, nur die Gabel würde ich mir nochmal sehr stark überlegen!

MfG!
 
ich denke mal der rahmen und die felgenwahl sind ganz passend, bei der gabel bin ich mir nich so sicher...
 
in die gabel will ich noch eine interne zugstufe rein bauen die ich noch rum liegen habe und noch das man luft rein pumpen kann
 
ich denke mal der rahmen und die felgenwahl sind ganz passend, bei der gabel bin ich mir nich so sicher...

Genau!
Ich weiß wovon ich spreche...bin auch über ein Jahr mangels Geld mit ner Dirtjam (ab 07 -->DJ 4) rumgefahrn und es ist nicht wirklich lustig mit schlechter Dämpfung unterwegs zu sein!
Würde auch über was gebrauchtes Nachdenken...und somit Geld sparen!
 
achso hinten ist ne fette cmp singlespeed nabe mit 14mm achse und industrielager und vorne eine novatec mit 20mm steckachse die umbaubar auf 9mm ist (baugleich wie Veltec)
 
sag mal was dich der ganze spass kostet, im ernst ich würde lieber das cube verkaufen und nur 1 bike fahren und dann das bike perfekt aufbauen für 1500 euro bekommst du schon richtig geile bikes zusammengestellt die richtig gut funktionieren.
 
sag mal was dich der ganze spass kostet, im ernst ich würde lieber das cube verkaufen und nur 1 bike fahren und dann das bike perfekt aufbauen für 1500 euro bekommst du schon richtig geile bikes zusammengestellt die richtig gut funktionieren.

:daumen:
Das Cube is doch sowiso eher bissl shit, oder!??
So vonner Geo her und so...
Verkauf dat Ding und bau dir den Cooper richtig ordentlich auf!:daumen:
 
ich brauche es ja nur als 2 rad aber wenn ich mal bilder vom cube hab sende ich sie euch is extrem geil augebaut ist ein schöne slopestyler des cube!!! des agent habe ich mir zum puren dirt und street fahren gekauft um tailwhips und 360er leichter zu machen. und ich verkauf sicher icht das cube weil es mittlerweile sehr viel wert ist und steck das geld auch nicht in den cooper wenn dann würde ich mir den last rufus holen und den perfekt aufbauen!
 
ALso Rahmen und LRS sind erstmal in sehr Ordnung!
Die meisten Teile passen auch, nur die Gabel würde ich mir nochmal sehr stark überlegen!

MfG!

Rahmen: Agent Bike Cooper
Federgabel: Marzocchi Dirt Jumper 4 07 Schlecht, besser wäre ne 3 (bau noch eine zugstufe rein)
Bremsen: Hayes HFX-9 (nur hinten) Würde ich mir auch überlegen! (Wieso?? is doch ne gute bremse und wenn ich das geld habe werde ich mir eine formula oro ... holen)
Lenker: Fireeye Hm, naja! (vorbau und lenker gefällt mir auch nicht so wird noch durch des weiße set von spank ersetzt)
Vorbau: Atomlab Gi Dirt Vorbau 55mm Gefällt mir optisch nicht so...
Kurbeln: Felt 3 Teilige Stahlkurbel Geht sicher
Innenlager: Odyssey Kenn ich nicht!
Sattel: DMR Dirt
Sattelstütze: DMR
Naben: Commencal Disc Kenn ich nicht!
Felgen: (hinten) Atomlab Pimp (vorne) SUN Single Track (beide 24 Zoll) Is gut!
Reifen: DMR Moto Auch gut.
Griffe: Spank in Weiß Passt auch...
Speichen: Sapim Jo...
Kettenblatt: Felt BMX 39 Zähne Sooo big?! (wird noch durch ein kleineres wethepeople ersetzt)
Pedale: Eastern Standart Sehr gut!
 
ja aber man kann sich auch gleich ein bike bauen was für alles geht slopestyle, street, dirt etc. dann brauch man sich nur an ein bike gewöhnen aber jedem das sein, viel spass noch
 
ich würde mir auch niemals nen 7er bmw und ne s klasse kaufen mit den gleichen motor, dann lieber das geld zusammenpacken und gleich nen amg modell oder cayenne turbo S kaufen. Ich liebe Autovergleiche ;)
 
hi, hab mir schon ein paar teile in der liste bestellt berwertet mal wie ihr die parts findet. es soll nur mein 2 bike sein zum streeten und dirten. ich hab auch nicht soviel geld investieren wollen da es nur ein 2 rad wird. danke schon mal im vorraus.

Rahmen: Agent Bike Cooper
Federgabel: Marzocchi Dirt Jumper 4 07
Bremsen: Hayes HFX-9 (nur hinten)
Lenker: Fireeye
Vorbau: Atomlab Gi Dirt Vorbau 55mm
Kurbeln: Felt 3 Teilige Stahlkurbel
Innenlager: Odyssey
Sattel: DMR Dirt
Sattelstütze: DMR
Naben: cmp singlespeed nabe mit 14mm achse, novatec mit 20mm steckachse auf 9mm (baugleich wie Veltec)
Felgen: (hinten) Atomlab Pimp (vorne) SUN Single Track (beide 24 Zoll)
Reifen: DMR Moto
Griffe: Spank in Weiß
Speichen: Sapim
Kettenblatt: Felt BMX 39 Zähne
Pedale: Eastern Standart

gabel im günstig&guten beriech = starrgabel
kurbel eastern bikes 720 cranks oder dk chopstix
nabe von ns bikes
 
Also ich würd auch sagen das 1 bike besser ist, weil sonst hasste erstens mehr geld ausgegeben und 2. musste dich an 2 bikes gewohnen ,was doch nnciht ideal ist...
 
ja kauf dir einfach eun airplug für deine dirt jam comp hab ich auch gemacht ... geht eigendlich sehr gut bis auf da´s die dirt jam comp immer beim Dirten knackt wen se rausfedert... TOLLE GABEL :lol:
 
ich frag euch wie ihr die parts findet ob die ok sind und nicht was ich mit den flying circus machen soll. ich behalte den circus da ich ihn auf freeride aufgebaut hatte mit 150mm shermen mit 1.5, komplett truvativ holzfeller ausgestattet, mavic deetraks lrs, usw..........
 
könnt ihr bitte links posten wo man air plugs und verschiedenes zubehör für die dirt jumper serie bestellen kann? ;)
 
ich hab auf cosmic nichts gefunden. die bei der umfrage auf schlecht gevotet haben sollen sich bitte mal dazu äußern.
 
Da habs mal so ne seite Die war blau so im hintergrund aber mir fällt die grade enet ein.. die hatte alle bremsanschlüsse usw..
Und die ahben auch alles gabelkomponenten für marzocchi gabel ... Wenns mir einfällt odeer jemand anderen dann sagt ma bescheid
 
ich hab auf cosmic nichts gefunden. die bei der umfrage auf schlecht gevotet haben sollen sich bitte mal dazu äußern.

wahrscheinlich sind die auch der meinung 1 bike was top ist wird besser sein als 2 halbfertige baustellen, die teile sind teilweise net gerade das gelbe vom ei. Ja was soll man noch sagen.
 
Zurück
Oben Unten