Wie finde ich die komplette Übertragung des UCI World Cup 2025 ?

Moin !
Letztes Jahr gab es über Discovery+ bei jedem Rennen 2 verschiedene (englischsprachige) Übertragungen zur Auswahl:
Eine Übertragung fing immer früher an und hatte einen Vor- und auch Nachbericht,
"moderiert" von Kate Mason und Bart Brentjens.
Jetzt am Wochenende habe ich jeweils nur die andere Übertragung finden können, dort kommentiert die ganze Zeit
der Ric McLaughlin.
Ich würde lieber die erstgenannte Version gucken, habt Ihr ne Ahnung wie man da rankommt?
Ist das vielleicht länderspezifisch geblockt?
Laut dem Instagram Account von Kate Mason gibt es diese Version auf jedenfall 2025 noch.
(Zumindest mit Ihr und und Henrique Avancini, ob Bart auch dabei war hab ich nicht gesehen)

Weiß da jemand mehr drüber?

Danke schön!!
Marco

Moin,
Du meinst bei Eurosport im Live TV läuft die Version mit dem Vorbericht und Kate Mason?
Im Sendeplan war die Laufzeit genauso kurz wie bei der reinen Ric McLaughlin Version.
Ich habe kein Fernsehen.
Ich kann nur über die Mediathek und Discovery+ gucken und dort gibt es nur die Version wie von mir beschrieben.

Okay, ich habe es inzwischen selbst rausgefunden.
Falls es jemanden interessiert:
Nach aktuellem Stand (18.04.2025) kann man die Übertragung des UCI World Cups inklusive dem Vorbericht mit der Moderatorin Kate Mason nur über ein UK Discovery+ Premium Abo sehen.
Das ist erstens nur über den Umweg per VPN aus Deutschland erreichbar und zweitens
kostet es schlappe 30,99 britische Pfund pro Monat !

Zurück