...wie unterschiedlich viele den energiebedarf annehmen...
die rechner von mir sind auch durch entsprechend ausgebildete personen und deren erfahrungen entstanden...
bei mir würde der energiebedarf laut deinem rechner nie klappen, ich scheine ein recht guter verwerter zu sein (nahrungstyp und genetik bestimmen auch, wieviel kalorien überhaupt aufgenommen werden vom darm) bzw. für mein gewicht eher weniger kalorien zu brauchen, vielleicht zum durchschnittsmenschen zu wenig muskeln

deshalb konnte ich (wo ich auch mal pedantisch den zahlen nachjagte) getrost vom geringsten wert ausgehen...
der energieverbrauch beim sport ist schon identisch, zwischen frauen und männern! da ist eher das gewicht entscheidend, deren werte wurden ebend gerade durch dieses co2-dingens ermittelt... deine 200x2,5 kanich nicht nachvollziehen, soll das die umrechnungszahl von kjoule auf kcal sein???
übrigens würde ja bei jedem rechner ein abnehmerfolg sichtbar, wenn man nur genügend viele kalorien reduziert vom ausgangswert

dieser würde sich dann aber auch mit jedem verlorenen gramm verändern... ist also alles immer nur eine gewisse näherung und gerade deswegen nicht geeignet als "therapie" für diggerchen... die worte "bewusster und weniger essen" wirklich zu verinnerlichen genügt da auch schon
ps: dei rechner selbst warnt ja auch vor einer alzu grossen versteifung auf die ergebisse!