Auf Thema antworten

ja das kenn ich auch... kommt halt immer drauf an...die diskussion hatten wir hier schon mal...

wenn derjenige vor der stunde zu mir kommt und mir sagt, daß er heute nur REKOM fahren KANN,weil er müde vom tag vorher ist,ist das ok

wenn einer wegen einer stunde spinning da ist und dann ga fahren WILL, halte ich ihm erst mal einen vortrag daß 60min ga fahren trainingstechnisch gaga ist !

(und meine vorträge sind gefürchtet...)

wenn einer schon 2stunden vor der stunde gefahren ist, frag ich ihn warum er das nicht am wochenende (draussen) macht ... denn so die 24stunden fahrer, die im november schon 5x6h in der woche mit 100puls trainieren müssen haben wir hier nicht so ... (außerdem fangen sogar die extremfahrer damit frühestens im dezember an...und machen jetzt eher kraft)

ansonsten bleibt mein tip : wer nicht mehr wie 2h in der woche spinning macht soll diese 45 oder 60 minuten am sinnvollsten so nutzen ,daß er mit spaß an der freude die vom instructor vorgegebene struktur der stunde VOLL mitfährt und genießt... (ohne gedanken an ein morgen!!!...aber mit blick auf die pulsuhr)

joe

Das Wort in Großbuchstaben aus entlastet, schwelgen oder KAMPAGNE ist?
Zurück