Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo und guten Abend, vielen Dank für Eure Beiträge: Sehr hilfreich. Ich hab gleich mal verglichen. Also wenn man die Bahn ( ab Mannheim bzw. Karlsruhe) nimmt, dann ist man mindestens 130 bis 140 Eur los.Viel günstiger ist hier der Flixbus. Ich hab schon oft gesehen, dass an den Flixbus ein Rad angehängt werden kann. Von Mannheim nach Paris braucht der FB nur ca. 6 h und hält allenfalls noch in Saarbrücken - ansonsten fährt er durch. Ich denke dass diese Lösung für mich am besten passt.Für das Rad - da noch ein extra Ticket!?ich hol mir noch ein Ticket.Viele Grüße Steel_Wheel
hallo und guten Abend,
vielen Dank für Eure Beiträge: Sehr hilfreich. Ich hab gleich mal verglichen. Also wenn man die Bahn ( ab Mannheim bzw. Karlsruhe) nimmt, dann ist man mindestens 130 bis 140 Eur los.
Viel günstiger ist hier der Flixbus. Ich hab schon oft gesehen, dass an den Flixbus ein Rad angehängt werden kann. Von Mannheim nach Paris braucht der FB nur ca. 6 h und hält allenfalls noch in Saarbrücken - ansonsten fährt er durch. Ich denke dass diese Lösung für mich am besten passt.
Für das Rad - da noch ein extra Ticket!?
ich hol mir noch ein Ticket.
Viele Grüße Steel_Wheel