nur schei..e, das man das rad vorher nicht beim örtlichen mal kostenlos probefahren konnte um es dann sorglos im netz kaufen zu können.
Diese Leute liebe ich! Groß und Fett im Laden beraten lassen um dann Online zu kaufen! Das sind die besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur schei..e, das man das rad vorher nicht beim örtlichen mal kostenlos probefahren konnte um es dann sorglos im netz kaufen zu können.
...willst Du jetzt trollen ?
Du hast doch angefangenJetzt reichts mit dem rumgetrolle.
nicht direkt am ersten Tag auf eine Email geantwortet wird, Mensch, Du hast doch geschrieben es sei einLokalen Fahrradhändler
.richtiger Händler
und hat da ein 20-köpfiges Support-Team sitzen. Er muss seine Kunden behandeln wie einkein reiner Online-Händler
das eben tut, Beratung, Probefahrt, nochmal Beratung, hast Du vielleicht schon mal gehört?richtiger Händler
Jetzt reichts mit dem rumgetrolle.
Telefonat? Halte ich für ein Gerücht...
...und überlegen was die in der Situation tuen würden
Fängt einer an kommen sie von überall
Ganz einfach:
ich mich anin der Situation...würde
und danndie eigene Nase fassen
Groß und Fett im Laden beraten lassen um dann Online zu kaufen!
meine Worte aus dem Kontext nehmen und neu zusammen setzen wie du es hören willst. Ganz großes kino!
Ganz davon ab, das du wohl mit deiner Zeit nichts anzufangen weist.
Wie ich bereits schrieb habe ich dem Händler vor Ort die Möglichkeit gegeben den Preis zu begleiten. Auf die dicke und fette Beratung mitsamt Probefahrt jedoch verzichtet.
Und wenn der lokale Händler darauf verzichtet den von mir angebotenen 10% höheren Preis zu akzeptieren?
Das ist eben das Geschäft des oblinehandels, das kosten für das testen des Artikels beim Kunden zu Hause entstehen. Das sollte jeder online verkaufende Händler wissen.
Das Ding hier kann geschlossen werden.
Ganz großes kino!
zur Information der interessierten. Nun hat mich der Sachbearbeiter zurück gerufen. Es war wirklich so, das die sich erstmal anwaltlich beraten lassen haben. Es ist alles neu für die.Mich würde es am Ende interessieren wie die Story hier ausgegangen ist. Hat der Händler sich gemeldet ? Nimmt er es zurück ? Alles andere hier führt zu nichts außer zur Belustigung des Publikums.
Das ist wohl wahr!
Noch ein Tipp für die Zukunft: Als Threadtitel sowas wie "Welche Remote Sattelstütze?" oder "Wie viel ist mein Bike noch wert?" nehmen. Das schreckt die Trolle ab! Niemand sieht sich in den Sonstigen die Threads an, die wirklich mit Biken zu tun haben. Außer @4mate, der/die/das liest jeden Thread in jedem Unterforum. Und alles, was auf Heise geschrieben wird, wahrscheinlich auch. Wobei seine Aktivität sehr nachgelassen hat! Womöglich Wunschdenken.
Um die interessierten
zur Information der interessierten. Nun hat mich der Sachbearbeiter zurück gerufen. Es war wirklich so, das die sich erstmal anwaltlich beraten lassen haben. Es ist alles neu für die.
Ich trage jetzt die rücksendekosten und die nehmen das Rad zurück. Auf diese Kosten werde ich jetzt nicht klagen oder bestehen. Das zahle ich, ärgert mich auch alles, aber damit kann ich leben.
das ist das problem in einem riesengrossen forum. allen wissen alles und jeder weiss es besser.Ich war doch nett zum Händler...