Whistler

Hi zusammen!

Ich werde wohl wie es aussieht im Juni nach Whistler fliegen um endlich mal dort den Bikepark zu fahren!
Kann mir jemand der schon einmal vor Ort war ein paar Tips geben wegen Hotels,Transfer,Krankenversicherung,Geld,etc. etc.
Flug und Bikemitnahme ist schon geregelt müsste nur wissen wie,wann und warum man sich um was kümmern muss!
Wäre echt dankbar wenn ihr euch melden würdet!

MFG

TJ

Anzeige

Re: Whistler
Plane ebenfalls eine Tour nach Whistler. Vielleicht könnte man sich ja abstimmen. Evtl. kommen weitere Personen dazu?

Gruß,

trailfuchs

PS: Habe dazu einen Eintrag bei den Fahrgemeinschaften gemacht: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9663

Hi zusammen!

Ich werde wohl wie es aussieht im Juni nach Whistler fliegen um endlich mal dort den Bikepark zu fahren!
Kann mir jemand der schon einmal vor Ort war ein paar Tips geben wegen Hotels,Transfer,Krankenversicherung,Geld,etc. etc.
Flug und Bikemitnahme ist schon geregelt müsste nur wissen wie,wann und warum man sich um was kümmern muss!
Wäre echt dankbar wenn ihr euch melden würdet!

MFG

TJ

Endlich ein Thread zu diesem Thema. Sonst hätte ich noch einen dazu erstellen weil ich auch endlich aus Deutschland raus will für ein paar Wochen. Gute Nachtlektüre :wink:

Zurück