When does the Trend end?: Hunter und Matt auf der Suche nach dem Wesentlichen

Anzeige

Re: When does the Trend end?: Hunter und Matt auf der Suche nach dem Wesentlichen
Rapp und Airtime, die neue Bikekultur!
Schön anzuschauen, aber nein danke!
Da bleib ich lieber altmodisch und liebe meine DH und Endurotrails beim Fahren, die HardRock und Synthiemusik im Ohr. Als der BikeWorkshop noch unsere Fibel war und das MTB kein grosses BMX sein wollte!!! ;)
 
MF DOOM geht immer, richtig gutes Video, top gefahren, top geschnitten und top Tracks.
Da bekomm ich doch Bock öfters mal auf Jumplines rumzukrebsen.
 
Letztes Wochenende bereits gesehen und mal wieder bei einem längeren Film hängen geblieben. Eigentlich mache ich immer einen großen Bogen um MTB-Filme, da man eigentlich alles schon mal gesehen hat. Aber das Ding hat mich echt gut unterhalten. Musik, Schnitt, Szenerie und Fahrtechnik: Top Notch.

Und die Message trifft's auf den Punkt.
 
Netter Film. Lässt sich gut schauen. Vom Schnitt her mal ein wenig anders als die meisten Bike Videos. Hat mich an Skate Videos erinnert.
Aber die Message fand ich doch sehr selbstgefällig. Da war nicht viel gegen den Trend. Es waren einfach dicke Sprünge in Bike Parks. Aber davon abgesehen, doch sehenswert!
 
justin-timberlake-stare.gif
 
Tolles Video, tolle Aufnahmen! Musik Geschmacksache… Die Message ist zu mir nicht durchgedrungen, eher im Gegenteil. Die Bikes, riesige Jumplines in die Natur gepflastert, … das hat mit dem ursprünglichen Mountainbiken für mich nichts zu tun 🤔

Fahre aber auch gerne Jumplines 😁
 
Zurück
Oben Unten