Wettbewerb

Anzeige

Re: Wettbewerb
JO, also ich bin zwar erst einen Wettkampf gefahren und da hab ich auch total abgekackt, aber das lag daran, dass ich davor nur City gefahren bin, jetzt fahr ich mehr Natur, und toto und ich wollen nächstes Jahr durch starten!!!!!!!
Du sag' ma wo is denn Zuzenhausen??????
Is des in der Nähe von Schatthausen??????
Ich frag, weil du n Trialtech fährst!!!!!
20 oder 26"??????
Max

Anhänge

• tt2001-26.jpg
    tt2001-26.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 243
Hi,

bin dieses Jahr ODM und LM gefahren. Nächstest Jahr strebe ich wieder die ODM an und zusätzlich nen paar Stationen der SDM sowie die DM und wieder LM ;)

Ich kann nur Jedem Contests empfehlen... das macht so viel Spaß!
Man lernt extrem viel und die Trialer sind auch nahezu alle nett! Also fahrt Contest ;)

Matze

jooo, ich fahr eigentlich gerne naturtrial ab und zu auch ma city aber eher selten.....
@spacko: ob ich nächstes jahr durchstarte ist noch nicht sicher, da ich ab märz schule immer samstags hab, da wird wohl net soviel zeit da sein um durch deutschland zufahren......
toto

fahre seit 1994 wettbewerbe halt der wettbewerbsfahrer schlechthin bekannt wie ein bunter hund frag einen trialer nach elmar und ich wette es wird nur wenige geben die mich nicht kennen:D

Ja, vielen Dank, die mail ist angekommen, jedenfalls die Antwort auf meine.

Waren heute trotz schlechtem Wetter fahren. Han rockt wie eh und je, den schicken wir nächstes Jahr zur ODM, mal sehen, was er da bringt oder ob er wirklich nur Street fahren kann. Maf wird auch immer besser und Gibbe nimmt ne kreative Pause.

Ach so, Backwheelhops waren auch dabei, damit das Posting auch zum thread passt.

Also Sept, bis denne... Tilo

ok :D
bei mir haben jetzt richtig viel angefangen zu trialen die 2 monty männer und denn noch nen paar neue will trotzdem wieder nach potsdam :(
warum gibbe kreative pause?

Schreibe deine Antwort....
Zurück