Wert ermittlung Cannondale Super V 4000

Hallo

würde gerne mein cannondale MTB verkaufen Mod. Super V4000 von ca.1998
Hinterbau Super V DH Active,
Ausgestattet mit folgenden Teilen
Cannondale Head shock Moto federgabel
die super Coda Kurbel mit nur einem Kettenblatt
ketten spanner ,Sachs Scheibenbremse , XTR Schaltwerk
xt Sattelstütze Mavic 121 Sup felgen.und das ganze in einem Super Zustand
nur ca.4-5 mal gefahren, mann könnte es glatt in ein geschäft stellen und als neu verkaufen. dieses Teil sollte nur noch zum sammel gekauft werden zum fahren fast zuschade.
wieviel kann mann für so ein bike bekommen ????
bilder gibt auf dieser Seite auf Bikemarkt verkauf oder auf anfrage [email protected]

Hey,

bei Ebay USA ist derzeit ein SV4000 inseriert:

http://cgi.ebay.com/Cannondale-Supe...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber wenn ich mich recht erinnere, gingen die letzten 4000er bei Ebay in Deutschland für unter 1000 Euro weg, obwohl sie in sehr gutem Zustand waren. Ein Mechaniker vom Bikeshop um die Ecke hat für seinen Rahmen mit Dämpfer beispielsweise nur 350 Euro bekommen.

Vielleicht möchte das Rad zur Zeit irgendwie keiner so richtig haben, daher würde ich es behalten und hoffen, dass die Preise wieder steigen.

a ist das ding null klassik und in diesem forum eigentlich zu jung
b sind fragen nach dem preis hier ungern gesehen weil es der wertschaetzung
jedes einzelnen unterliegt was ihm ein bike wert ist
c wenn du es wissen willst stell es bei ebay fuer einen euro ein lass es laufen und am ende weisst du es
d ich haette das alles nicht schreiben muessen wenn man sich mal die muehe machen wuerde die faq's zu lesen

Lieber unbedarfter Classic-MTB-Freund,

der Du nicht weißt, was Deine olle Kiste noch wert ist, Dir kann geholfen werden. Ich habe beschlossen, in meinem Blog eine unregelmäßig erscheinende Rubrik mit dem Namen "Ich bin ein unbedarfter Classic-MTB-Freund, was ist meine olle Kiste noch wert?" einzurichten: www.singlespeed.de

Wer also in Zukunft gerne Informationen über den Wert seines Klassikers oder Singlespeeders möchte, der sendet mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Ich bin ein unbedarfter Classic-MTB-Freund, was ist meine olle Kiste noch wert?" an [email protected] und mindestens ein Aussagekräftiges Bild des Rades. Ich werde dann innerhalb einer Woche hier in diesem Blog eine Wertschätzung über das Bike veröffentlichen.

Also Leute, wenn Ihr von den diversen blöden Antworten, unflätigen Beschimpfungen und langweiligen Hinweisen auf die ominösen FAQ genug habt: Schreibt mir eine Mail!

olli

andy2 schrieb:
a ist das ding null klassik und in diesem forum eigentlich zu jung

Moin Andy,

mit dem Rest hast Du ja recht, aber das Ding ist Modelljahr ´96. Da wurden hier aber schon problemlos Fragen zu neueren Rädern beantwortet.
Und wenn das noch kein Klassiker ist, wird es einer...

Viele Grüße von der
Edelziege

olli schrieb:
Also Leute, wenn Ihr von den diversen blöden Antworten, unflätigen Beschimpfungen und langweiligen Hinweisen auf die ominösen FAQ genug habt: Schreibt mir eine Mail!
olli

Hallo Olli, toll dass ich hier geholfen werden kann!

Was ist denn so ein Käse, ääääh Kästle wert? :confused: Hat ne echte LX Kurbel und Exage 400 Schaltung::daumen:

kaestle.jpg

;) :lol:

Grüße C.

crankomatic schrieb:
Hallo Olli, toll dass ich hier geholfen werden kann!

Was ist denn so ein Käse, ääääh Kästle wert? :confused: Hat ne echte LX Kurbel und Exage 400 Schaltung::daumen:

kaestle.jpg

;) :lol:

Grüße C.
Ist doch ein super Rad! Kästle - meine absolute Lieblingsmarke!

Wert, heute, 07.07.2006, 19:14 Uhr: 99,99 Euro

Zurück