Wert: 2006er Kona Stab Supreme

Lipoly

(Aufzug)Schächter
Hi Leute,
ich bin mir noch nicht ganz so sicher aber ich glaube ich will mein Stab Supreme verkaufen!
Grund ist das mir das ding bei weitem zu DH lastig ist(kann man nochnitmal ansatzweise Touren flüssig mit fahren)
Lieber wäre mir was um die 170mm und mit ner singlecrown(demo7 mit totem?!?!)

wieviel könnte man denn noch für diese Teile verlangen?

Rahmen: 2006er Stab Supreme (Gekauft im März)
Dämpfer DHX5 mit 450er Feder (fahrerbruttogewicht 80kg optimal)
Steuersatz: Chris King in Rot
Hinterrad: Ringle Abbah SOS mit Snow-Camo MTX Felge und Alpine 3 Speichen
Sattelklemme und Stütze sind auch dabei:(tune würger in rot und truvativ XR clamp)
evtl. Gabel: Marzocchi 888 VF mit 170mm Federweg

Zustand:
Das bike ist in tadellosem Zustand(habe es vorgestern komplett mit politur frisch gemacht und sieht bis auf 3steinschläge am hinterbau aus wie neu! Die Gabel hat vor 3Wochen nen frischen Service bekommen(gleitbuchsen,dichtungen und öl) und sieht ausser ein paar schrammen an der unterseite der tauchrohreinheit und einer macke im standrohrdeckel auch aus wie neu
Chris King wurde letztes Jahr im Herbst gekauft und funktioniert 1A (inkl Headlock und normaler A-Head Kappe)
Dämpfer ist so alt wie der Frame und 100% Dicht udd funktionsfähig

Das Bike wurde von mir auf ein paar Touren gefahren,ich war damit 5mal im Bikepark in Winterberg und habe dort nie irgendwelche faxen mit gemacht.Das bike hat keine flatdrops oder andere drops über 2m gesehen! die gabel ebenso!

frame,dämpfer,steuersatz und hinterrad sollten so im paket bleiben und die gabel passt auch hervorragend zum Fahrwerk vom Frame

Was könnte ich jetzt noch für diese teile(mit und ohne gabel) verlangen bzw. wäre realistisch?

mfg lars

PS: Hier noch ein Bild!

PICT00841.JPG

hi, zur zeit ist es recht schwer ein bike loszuwerden. ich will meins auch verkaufen, da ich gern ein dh-race bike haben möchte.
habe bisher den preis um 1/3 zum neukaufpreis des bikes gesenkt und niemand scheint es zu wollen. ist echt schade drum, aber man muss wohl noch mehr runtergehn...

Du kannst die Schwingen umdrehen und ne Gabel mit 170mm Federweg fahren.
Evtl isses dann besser zu touren. Immerhin kostet der Rahmen neu ca. 2600€.
Also überlege es dir.

oh mann oh mann

das ist eine Wippe:
banshee_wippe.jpg

und das eine Schwinge:(zwar vom motorrad aber hat beim MTB die gleiche funktion!

1073558238_xrv026.png

evtl hau ichs morgen mal zu ebay umm einfach mal zu sehn was der frame mit dämpfer und hinterrad, innenlager und steuersatz bringt! wenns über meine wünsche rausgeht geht der rahmen weg und ich bestelle mir nen Demo7 und ne Totem

lars

Zurück