Wer war dabei? O-See Challenge Zittau

Wäre super wenn man ein wenig hintergrunddetails von jemanden bekommen könnte, der dort gestartet ist:daumen:

Hi Alex,
an was für Details genau denkst du denn da?
Schwimmen ist und bleibt schwimmen, 2x750m mit Landgang, tolle, anspruchsvolle Radstrecke (kein Forstautobahngebolze) und eine schöne Laufstrecke um den See (immer schön die "Dünen" hoch und runter *puuh*).

Das Hotel "Haus am See" ist quasi direkt am Veranstaltungsgelände, allerdings immer schon früh ausgebucht. Die Küche dort ist auch super, also wenn ihr noch kein Hotel habt kann ich das wärmstens empfehlen. :daumen:
Lohnt sich auf jeden Fall dorthin zu fahren, alleine schon wegen der Atmosphäre dort.

Hi Julia,

wir wollen nächstes Jahr eine Staffel machen. Und ich darf Biken:D

Gibts von der Strecke(n) Bilder, bis auf Schwimmen klar, die man sich angucken kann? Im Internet ist´s bissel schwach beschrieben.

Freu mich schon, paar mehr an Infos wären aber super:daumen:

Schau mal auf dieser Seite hier, da gibts ne Menge Bilder:
http://o-see-2012.augen-futter.com/samstag/index.html

Ich persönlich finde das die Bilder den Anspruch der Radstrecke leider nicht wiedergeben. So eine tolle Strecke würde ich mir bei den Marathonveranstaltungen auch wünschen...
Wir sind schon eher hingefahren und haben die Strecke vorher mal abgefahren, das haben übrigens ziemlich viele Leute gemacht. 2 Tage vorm Start war die Strecke schon recht gut frequentiert und einen Tag vorher war da ein richtig buntes Treiben :-)

Abends ist da immer Party angesagt und das Belustigungsprogramm für Zuschauer ist auch super.
Dann viel Spaß am O-See, das wird sicherlich super!

Danke,
der Link ist echt super, macht nen verdammt guten eindruck!:daumen:

Werd mal die Bilder durchstöbern, kann ja bissel dauern bei der menge. Echt ned schlecht. Schade das wir heuer zu spät dran waren, jetzt müss´ma wieder nen Jahr warten:( Dafür bleibt um so mehr zeit für eine gute Vorbereitung.:p

Bis wann sollte man da ungefähr gebucht haben, sind die startplätze schnell vergeben?

lg Alex

Dieses Jahr gab es noch ein paar Startplätze zum nachmelden, aber das waren wohl nicht mehr viele.
Je länger ihr wartet umso höher wird das Stargeld auch, also wenn der Plan eh steht, meldet euch doch einfach schon mal an. Ist wirklich ein super Event das ich jedem empfehlen kann :-)

Zurück