Ich würde gerne mein Jade X überarbeiten lassen, wer bietet ein entsprechendes Tuning in Deutschland an? Habe nur Servicepartner gefunden, aber niemanden der auch darüber hinaus DVO Dämpfer auf den Fahrer bzw. das Bike anpasst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne mein Jade X überarbeiten lassen, wer bietet ein entsprechendes Tuning in Deutschland an? Habe nur Servicepartner gefunden, aber niemanden der auch darüber hinaus DVO Dämpfer auf den Fahrer bzw. das Bike anpasst...
vervollständige mal: https://www.marcusklausmann.de/sus premium uebersicht.htm
Den Topaz bin ich bisher zu selten gefahren, da ich mehr mit dem Jade X unterwegs bin. Darum kann ich dir noch kein genaues Setup mitteilen.@Spooniak
ich habe gesehen du hast einen Topaz im Clay. wie sind deine einstellungen/ spacer.
ich fahre im coalV1 auch den Topaz mit 0 in der positiv und 2 spacer in der negativ kammer. ich bin schon sehr zufrieden mit dem Topaz, mich interessieren nur andere Erfahrungen, Tips und Vergleiche.
ja, dieses aufschwingen habe ich beim Topaz auf Asphalt auch. eines meiner wenigen Kritikpunkte am Topaz, im Gelände aber zu vernachlässigen und ich merke da auch nix mehr. ein vergleich würde mich aber schon interessieren, wenn du es dann kannst.aufschwingen
Moin! Gleiches hier auch Topaz im tyee.Kann man auch den mittleren Modus schwächer in der Druckstufe tunen? Finde den zu krass zu.
Nochwas: ich muss meine Zugstufe bei 400lbs in Rallon R6 komplett zudrehen. Dvo meint er braucht wohl nen Service . Gibts auch andere Gründe/Möglichkeiten wie Luft oder so ?
Noch nicht gmacht. Schicke ihn dieses We wegMoin! Gleiches hier auch Topaz im tyee.
Hat bei dir nen Service geholfen?
…war beim dem Topaz seid Kauf so. Im Specialized Enduro hat ich noch ein Klick „übrig“, zum möglichen anpassen. Beim neuen tyee bin direkt am Limit zu. Und teils könnte der ruhig noch langsamer sein, um den Kick vom Hinterbau zu beruhigen.
Thanx!