Wer kennt sich aus mit dem KMC Kettennieter ?

Anzeige

Re: Wer kennt sich aus mit dem KMC Kettennieter ?
Steht irgendwo im Text einen Satz über Ersatzpin ? Generell findet man in anderen Links auch nichts darüber.
Wie es aussieht, hast du das Teil noch nie in den Händen gehabt, meine Frage richtet an die Personen, die sich damit auskennen.

Doch hab ich, in einem Laden, hab ihn nur nicht gekauft!
Außerdem sieht man den Ersatzpin groß und breit auf dem Produktbild!

Warum fragst dann nicht, ob ein Ersatzpin dabei ist?
Du fragst nur, ob man ihn austauschen kann.
Wie sieht es mit dem Ersatzpins aus, kann man die austauschen ?
Solche wie dich hab ich einfach satt! Können ihre Frage nicht richtig formulieren und werden dann noch pampig!

Ist dir langweilig, bist du sexuell frustiert ? Es gibt dafür öffentliche Einrichtungen, die dir sicher gern behilflich werden können :)

Na das is aber auch ein besonderes Kettennietgerät...

Pro-Tipp: Es gibt geeignetere Shops als irgendwelche Ebay-Anbieter mit schlechten Beschreibungen, welche Fahrrad-Werkzeug verkaufen :daumen:
Schön dass du dich um mein Einkaufsverhalten kümmerst, aber ich konnte mich nicht daran dich gefragt zu haben oder irre ich mich ?

@ MODs : Ich habe die Antwort auf meine Frage bekommen, von mir aus kann der Thread zugemacht werden. Danke an die jenigen, die konstruktive Antworten beigetragen haben. Wie ich über die anderen denke, behalte es ich lieber für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Schön dass du dich um mein Einkaufsverhalten kümmerst, aber ich konnte mich nicht daran dich gefragt zu haben oder irre ich mich ?

warum fragts du dann hier im forum, hast wohl schon lange keine mus..i mehr gesehen:lol::lol::lol::lol:

Es gibt dafür öffentliche Einrichtungen, die dir sicher gern behilflich werden können :)

scheinst dich ja bestens damit auszukennen:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Na das is aber auch ein besonderes Kettennietgerät...

Pro-Tipp: Es gibt geeignetere Shops als irgendwelche Ebay-Anbieter mit schlechten Beschreibungen, welche Fahrrad-Werkzeug verkaufen :daumen:
:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

warum fragts du dann hier im forum, hast wohl schon lange keine mus..i mehr gesehen:lol::lol::lol::lol:

Es gibt dafür öffentliche Einrichtungen, die dir sicher gern behilflich werden können :)

scheinst dich ja bestens damit auszukennen:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Du bist schwer vom Begriff oder ? Wie gesagt, sogar Leute wie Dir werden sie helfen :)

Ciao Baby und ich wünsche dir einen hübschen Tag mit weniger Depression :bier:

Da gab es mal so nen Film aus Bollywood, wie hieß der noch, ich komm nicht drauf...

Ah, jetzt:
wjlvi.jpg

Ich fahr manchmal mit dem Rennrad bei uns über die Höhen, da gibt es ne Milchtankstelle, der dazugehörige Kuhstall steht immer auf, aber ob die Melkmaschine dann öffentlich ist weiß ich auch nicht :ka:

Zurück