Wer Kennt HARO Bikes ??

Wer kennt HARO Bikes oder hat Erfahrungen mit einem solchen gesammelt?
Kenne keinen Händler der die Marke führt (außer Rose-Versand)
Keine werbung usw. Hat das einen bestimmten Grund?

Bin dankbar für jede Info !!:confused:

Eben.
In den 80ern waren die dick im BMX-Geschäft und haben Rahmenbautechnisch auch gut was drauf.
Nur Fullies könnense nicht.
Die lassen sie von Intense liefern.:D

Falls es um das Werks XLS geht, so hab ich bisher nur Positives gehört, jedenfalls macht der Rahmen alles mit; man mus nur mit Pedalrückschlag leben können und ein gewisses Mehrgewicht ggü. modernen XC-Bikes in Kauf nehmen.

Gruss
Krischan

Also: ich habe einen Haro Xtreme 2, und komme damit wunderbar zurecht, ich finde er verhält sich gut und komme mit dem händling gut zurecht, das einzigste was mich persöhnlich an meinem rahmen stört ist, das der wuietscht und knarrt, leigt aber denke ich am Däpfer und daran das Dreck im Gelenk ist,...fahre damit nämlich teilweise dirt, was nicht sehr leicht ist da er mit 19,5 " etwas groß dafür ist....Urban und Dh macht damit aber richtig Spaß !! und zum Gewicht: Naja kommt drauf`an was man sch da halt so dranbaut *g*

Hab' mich mal mit 'nem Händler von Rose unterhalten, und er meinte selber, dass die die Dinger nicht los kriegen. Können also nicht so der Renner sein ("man weiß es aber nicht"). Rose hat doch schon so eine Aktion für Haro-Bikes rausgebracht: Irgendwie nehmen die glaub' ich das alte Bike egal in welchem Zustand beim Kauf eines Haro's in Zahlung (oder so ähnlich).

wenns um das xls geht, dann kann ich dir nur abraten. eingelenker mit pedalrueckschlag gibts seit etwa 10 jahren und genauso sieht das ding auch aus. und so guenstig sind die auch nicht

Schreibe deine Antwort....
Zurück