Wer kennt COLOSTRUM

Hallo,

ich habe es mal probiert. Es war zu einer Zeit, als ich eine extreme Neurodermitis Attacke hatte. Ich ging davon aus, dass das Imunsystem damit wieder schneller in Schwung kommt. Da ich gleichzeitig eine Kortisontherapie gemacht habe, kann ich letztendlich nicht zu 100% sagen, aber ob es geholfen hat. Der Preis ist für eine solches Präparat normal.
Ich hatte zwei verschiedene Formen: 1.) flüssig - ist wohl am besten, wenn man es aus medizinischer Sicht nehmen will und 2.) Tabletten - längerer Zeitraum.

Ich würde es mal an deiner Stelle mit der flüssigen Form probieren.

Grüsse
Skunkworks
 
Tach Muskelzuckungen,

also in Colostrum sind viele Antikörper enthalten, dies mag evtl. das Immunsystem stärken, aber bei einer Allergie ist ja das Problem das überschießende Immunsystem. ( Noch dazu ist es ja Rinderkolostrum und nicht menschliches...)

Nach § 18 der Milchverordnung in Deutschland darf Vormilch (Kolostrum) nicht in den Verkehr gebracht werden.... also scheinen solche Erzeugnisse zumindest einer gewissen Grauzone zu unterliegen.

Nachdem ich auch schon gesehen habe wie für Kolostrum geworben wird: "gegen Allergien, MS, HIV, Krebs ...." bin ich noch kritischer.

Ich würde mir das Geld sparen und ne Kortisontherapie (leider mit NW) mir überlegen.
 
Zurück