Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radfahren ist nur mein Hobby. Wer ist einmal über 1000 km radgefahren. Bitte deine Erfahrung teilnehmen.
Wer ist einmal über 1000 km radgefahren. Bitte deine Erfahrung teilnehmen.
Ich denke, dass es mit einem Rennrad um einiges schneller und leichter geht, als mit einem MTB.
Dr. Wimbo, dies als Ziel würde die Vereinigung von Minimal- und Maximalprinzip bedeuten, was es so nicht gibt. Also entweder bei gleicher Tretleistung schneller sein oder bei gleicher Geschwindigkeit weniger treten müssen!
Im Sommerloch gibt immer mehr "Schwanzvergleichfreds".... Geht biken.
Der ist Migrant (Bessarabien/Ungarn) und deshalb entschuldigtStatt biken sollte der TE besser Grammatik lernen.
Der ist Migrant (Bessarabien/Ungarn) und deshalb entschuldigt
Der ist Migrant (Bessarabien/Ungarn) und deshalb entschuldigtWarum?
Für eine 1000 Km Tour brauchst Du max. drei Tage Urlaub.Ich kann es, mach es aber nicht. Keine Lust entweder meinen Urlaub zu opfern
Wer meint jeden Tag nach Feierabend so viel Kilometer wie möglich fahren zu müssen um Langstreckentauglich zu werden hat keine Ahnung von dem Sport.oder jeden Feierabend knapp 150km zu Radeln.
Radfahren ist nur mein Hobby. Wer ist einmal über 1000 km radgefahren. Bitte deine Erfahrung teilnehmen.
Für eine 1000 Km Tour brauchst Du max. drei Tage Urlaub.
Wer meint jeden Tag nach Feierabend so viel Kilometer wie möglich fahren zu müssen um Langstreckentauglich zu werden hat keine Ahnung von dem Sport.
Soso... Du scheinst nicht kapiert zu haben warum ich fahre. Protipp: nicht um langstreckentauglich zu werden. Nicht um irgendwelche Rennen zu fahren. Nicht um damit anzugeben.