Wer kann in eine Woche über 1000 km radfahren--Herein!

:)Radfahren ist nur mein Hobby. Wer ist einmal über 1000 km radgefahren. Bitte deine Erfahrung teilnehmen.

Anhänge

• Profil 1500km Brevet Hamburg.gif
    Profil 1500km Brevet Hamburg.gif
    49,8 KB · Aufrufe: 263
Wer ist einmal über 1000 km radgefahren. Bitte deine Erfahrung teilnehmen.

Wer kann sich in einem Forum grammatikalisch einwandfrei artikulieren?

@TO:

Ich KANN es sicherlich, ob ich es WILL ist eine andere Frage :D
Ich denke, dass es mit einem Rennrad um einiges schneller und leichter geht, als mit einem MTB.

Ich denke, dass es mit einem Rennrad um einiges schneller und leichter geht, als mit einem MTB.

Dr. Wimbo, dies als Ziel würde die Vereinigung von Minimal- und Maximalprinzip bedeuten, was es so nicht gibt. Also entweder bei gleicher Tretleistung schneller sein oder bei gleicher Geschwindigkeit weniger treten müssen!

Dr. Wimbo, dies als Ziel würde die Vereinigung von Minimal- und Maximalprinzip bedeuten, was es so nicht gibt. Also entweder bei gleicher Tretleistung schneller sein oder bei gleicher Geschwindigkeit weniger treten müssen!

Ja also, passt doch :)

Ich war mal auf Malle und dort erzählte man mir von einer "Dorfrunde", wo die RR-Fahrer (in ihrem Ballerinakostüm) am Ende der Woche immer im Kreis fahren, damit sie zuhause dann die tausend km pro Woche posen können. Wie bekloppt ist das denn?

Ich kann es, mach es aber nicht. Keine Lust entweder meinen Urlaub zu opfern oder jeden Feierabend knapp 150km zu Radeln. Radfahren ist sehr schön, aber nicht mein einziges Hobby. Und ich mache es um mich gut und ausgeglichen zu fühlen, nicht um damit anzugeben.
Warum tauchen gerade so viele so merkwürdige Threads auf?

Für eine 1000 Km Tour brauchst Du max. drei Tage Urlaub.

Wer meint jeden Tag nach Feierabend so viel Kilometer wie möglich fahren zu müssen um Langstreckentauglich zu werden hat keine Ahnung von dem Sport.

Soso... Du scheinst nicht kapiert zu haben warum ich fahre. Protipp: nicht um langstreckentauglich zu werden. Nicht um irgendwelche Rennen zu fahren. Nicht um damit anzugeben.

Soso... Du scheinst nicht kapiert zu haben warum ich fahre. Protipp: nicht um langstreckentauglich zu werden. Nicht um irgendwelche Rennen zu fahren. Nicht um damit anzugeben.

Ist mir völlig egal warum Du fährst. Doch deine abfälligen Bemerkungen über Leute die andere Sachen fahren und vor Allem deine unsinnigen Schlussfolgerungen daraus, kannst Du für dich behalten.

Zurück