Wer ist alles aus Österreich?

grias eich leitln - bin a salzburger aus seekircha und am liabstn in da osterhorngruppn untawegs. wennst an bergradla pfeifnschmauchend bei
ana hüttn huckn siagst, kannt des i sei.

pfiat eich
manfred
:bier:
 
Bin zwar ursprünglich Sachse, lebe aber seit dem 8. Lebensjahr in Österreich (Leoben). Zurzeit studiere ich in Salzburg, aber das halbe Jahr unterwegs...
 
Servus Weissbär :D in zwettl komm ich des öfteren vorbei - sommerurlaub in Thaya bei Waidhofen - netter Fleck zum dahincruisen, nur "richtige" Berge gehen mir dort ab.. gibts in der Gegend n paar gute trails?

lg
Da Dædl
 
Dædalus schrieb:
Servus Weissbär :D in zwettl komm ich des öfteren vorbei - sommerurlaub in Thaya bei Waidhofen - netter Fleck zum dahincruisen, nur "richtige" Berge gehen mir dort ab.. gibts in der Gegend n paar gute trails?

lg
Da Dædl

Im Kamptal gibt schon einige interessante Sachen.Es sind aber in letzter Zeit eine ganze Menge so komischer Langläufer denen man die Ski geklaut hat unterwegs und man muß höllisch aufpassen das man die nicht abschießt.
Man kriegt sie auch ganz schlecht aus dem Profil raus.

viele Grüße aus Zwettl

Orso
 
Hallo,

hier ist noch ein Waldviertler, genau gesagt aus Drosendorf a.d. Thaya.

@Dædalus: Biketrails: Rund um Waidhofen gibts einige Wanderwege die gut zu fahren sind (Predigt Stuhl & Co).
Wennst eher aufs "forschen" stehst und dir 1 Tag Zeit nehmen magst, dann fahr zB den 630er Weitwanderweg nach Drosendorf. Ist fast alles fahrbar, dafür liegt das schönste Stück Thayatal auf dieser Strecke und einige nette Orte (Raabs/Th, Ruine Kollmitz, und eben Drosendorf). Hab ich schon selbst gemacht, ist für den unkonventionellen Biker wie geschaffen!

Oder von MTB Waldviertel eine der offiziellen Strecke, gibts zufällig auch in 2 davon in Drosendorf :p, 1x famillienfreundlich gemütliche und nicht zu steile 21km oder sportlich hügelige & bissigere 35km.

@ Seas Zwettler (orsobianco)! Kenn einige von den Zwettler Kosmopiloten sehr gut...

LG
Paul


Dædalus schrieb:
Servus Weissbär :D in zwettl komm ich des öfteren vorbei - sommerurlaub in Thaya bei Waidhofen - netter Fleck zum dahincruisen, nur "richtige" Berge gehen mir dort ab.. gibts in der Gegend n paar gute trails?

lg
Da Dædl
 
ghost_marine schrieb:
ich, ich, ich :D

aus mödling, nähe wien

Werde in nächster Zeit meine Mutter und meinen Bruder in Gumpoldskirchen besuchen.Gibt's in Mödling einen g'scheiten Bikeshop? Ich brauch nämlich ein paar Kleinigkeiten, aber bei uns muß man immer alles bestellen.Das dauert dann ewig und wenn das Trumm dann endlich da ist passt es nicht.

mfg aus Zwettl

Orso :bier:
 
Zurück
Oben Unten