Ich nehme mal an, Du willst nicht ernsthaft für die Stealth ein Loch ins Carbon bohren, damit die Leitung wieder aus dem Rahmen geführt werden kann, oder?
Seh' ich ja jetzt erst.
Sieht richtig gut aus! Gefällt mir sehr gut mit den Anbauteilen, vorallem passt da die Gabelkrone der Minute wie Arsch auf einmal. Schönes spiel der silbrigen Flächen im Zusammenhang mit weiß und schwarz.
Bitte auch das fertige Bike dann posten!
Grüße,
Simon
gipsy23 schrieb:...hat den sonst niemand erfahrung damit oder ne idee wer mir da irgendwie weiterhelfen könnte?
Für die Lev bin ich knapp 10kg zu schwer. Das empfohlene Fahrergewicht liegt leider nur bei 90kg. Sonst würde ich die Lev der Reverb auch vorziehen.
Grüße
Cubike
Es gibt keine Gewichtsbeschränkung für die Lev. Das scheint ein deutsches Händlermärchen zu sein.
Klick
Ein Ami mit 130 Kg hat meiner Einschätzung nach keinen Bock auf Biken. Der sucht eher nach dem nächsten Biggest Extra Super Size Burger.Das Thema Gewichtsbeschränkungen scheint mir generell ein sehr deutsches Thema zu sein. Schaut Euch mal in den USA um, dort geht der Durchschnittsbiker in einen Store, kauft sein Rad mit weit weniger Skepsis und hat kein Problem sich auch mit 130kg auf ein Carbon XC-Hardtail zu setzen und die Trails runterzukacheln....
Hallo ich bin ein bisschen verunsichert bezüglich der Einbaubreite des Dämpfers im TF 02 2012.
Hier im Forum findet man 22,20mm.
Meine Buchsen sind gemessen 21,80mm.
Hat sich die Einbaubreite verändert zu den Vorjahresmodellen?
Hat BMC falsche Buchsen verbaut?
Würde man die 0,4mm Differenz beim Fahren bemerken?
Mein Dämpfer macht nämlich Klackergeräusche beim einfedern.
Ich will Huberbuchsen bestellen, vielleicht sollte ich mir 22,00mmanfertigen lassen?
Was ist denn der Unterschied von Maxle zu Shimano ThruAxle?