Wer fährt nach Willingen

Hallo!

Du bist aber mutig!
Ich hoffe Du baust das Zelt direkt in einem Schlauchboot auf!
Letztes Jahr war es, ja wie soll ich das nennen.......? Etwas regnerisch!!
Fahr Samstag, ist nicht soviel los auf der Strecke! :D

Gruß Micha
 
Hi, bin auch dabei. Aber zelten würde ich nicht wagen. Ich sach nur: 1500 mm Niederschlag im Jahresdurchschnitt :)

Oliver
 
Hallo,

Willingen 2004 war der Traum eines jeden Marathonisti, nach 2 Tagen kam immer noch Sauerlanddreck aus meinen Augen......
Das Bike ist damals in kurzer Zeit um Jahre gealtert, die Beläge waren weg und der komplette Antrieb war reif für die Tonne.

Aber geil wars trotzdem, deshalb wird gefahren. Riva kann jeder!

Ich überlege noch wegen den Reifen.....es werden wohl stark profilierte Sauwetterreifen werden :D

Bis Willingen

M.
 
Also letztes Wochenende war ich auch in Willingen. Sauwetter und immer wenn ich aufm Sessellift hockte. Blitz, Donner, Schneetreiben, Regen...alles war dabei und ne dicke Tanne ist von Samstag auf Sonntag im zweiten Abschnitt der FR Strecke auch niedergedonnert. War nix mit drüberhoppen :)

Ich bin auch beim Festival, weiß aber nochnit ob ich fahre!
 
erstmal ich bin auch da! mittwoch den stand von meinem sponsor aufbaun und dann donnerstag bis sonntag zelten!
haben eine wiese von nem bauern angemietet direckt 200m oberhalb des festivalegländes :D soweit das bis jetzt aussieht.
aber campen kann man unterhalb des bescheidenen sesselliftes!


letztes jahr war das wetter fürn ars...!
aber alle jahre davor wars teilweise hamer heiss aber immer sonnig
hoffe dieses jahr wird auch mal wieder gut weil letztes jahr hätte man genau so gut im fluss zelten können


MFG
Slayer
Patrick
 
Hi

Bin natürlich auch wieder dabei. So was lass ich mir nicht entgehen

Übrigens, regnerisch habe ich nur 2004 erlebt, ansonsten war es super wetter.
Nutürlich wird im zelt übernachtet.
 
Zurück
Oben Unten