Wer düst im Teuto?

Ich, wie du wegen den pm's und mails von vor 9Monaten schon weißt,
die Strecke mit dem Bielstein hab ich übrigens schonmal ausprobiert!
Falls du noch irgendwelche guten Strecken außer Hermannsweg hasst, könnteste mir die mal mailen, ich fahr meist entweder richtung hermann/bielstein/ehberg (wie schreibt man das) aber auch in die andere richtung von miraus gesehen, also tönsberg, sparrenburgk...
 
Hi,
habe eine neue Route gefunden. Am Hirschsprung -> 2. Einmündung Links zur Falkenburg und dann weiter Richtung Holzhausen. Bin aber noch nicht dazu gekommen diese Strecke zu fahren, denn es ist ja noch alles sehr nass im Wald. Übrigens, oben kurz vor der Falkenburg gab es noch Vereisungen auf den Wegen.

Momentan zieht es mich eher zum Leistrupper Wald, um wieder Kondition aufzubauen.

cool-2
 
wenn ich zeit habe werde ich mal nen blick auffe karte gucken in welcher ecke das so liegt...
scheiß was darauf das es naß ist, eben tönsberg runter, inner dämmerung, bei regen und näße, das war lustig :)
naja fallste noch nen paar coole strecken hasst sach bescheid!
 
Hi,
so langsam sollte ich ein Buch schreiben mit Bike Routen im Teuto einschließlich Karten.
So mit Tips für Beginner und Hardcore.

Cool-2
 
Wohne ca. 500 m vom Hirschsprung entfernt! :D

Es gibt übrigens ein Buch: "Weserbergland & Teutoburger Wald" von Frank Klose, dort sind so 3-4 Touren aus Detmold drinne...
 
Hi,

bin zwar aus Berlin, aber bin wohl den ganzen März in Spenge. Und würde mich gerne Fahrradtechnisch dreckig machen. Haltet mich auf dem Laufenden.

P.S. Hermannsweg. Hab mich da kurz nach Weihnachten schön auf den A** gelegt, von wgen Vereisung :)


Beste grüße
Jule
 
Hi Freunde,
ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich Fahre auch im Teuto um Ibbenbüren, meistens den Hermann
Vieleicht sieht man sich ja einmal.

:cool: Pilo
 
Hi Biker-Pilo,


kommst aus meiner Ecke. Kennst du das kleine beschauliche Städtchen Emsdetten ? Und den laden hier Radsport Homann?
Vielleicht kenn wir uns sogar!

Bin fast jeden zweiten Tag im Teuto zwischen Riesenbeck und Bad Driburg unterwegs, je nachdem wie lange ich unterwegs sein will.


Grüße Steve aka Specializedrider
 
Hi!
Radsport Homann kenne ich, hab da mein Stevens her und hatte vor in nächster zeit mich mal ein bisschen mehr im Teuto umzuschauen! War erstmal einmal da (Laggenbeck/Hockendes weib)
 
Dann oute ich mich auch mal, komme aus Altenberge und fahre auch ab und zu mit Kollegen in den Teuto.

Zu meinem Bedauern leider viel zu selten.

Könnten uns dort mal alle Treffen und 'ne Runde drehn, oder???
 
für ne Runde gemeinsam biken bin ich immer zu haben. Kenn mich auch ziemlich gut aus behaupte ich mal so, nach 7 jahren biken im teuto aber kein wunder :D

unser verein hat übrigens auch ein treff am parkplatz dörenther klippen. wer anschluss an einer bikegruppe sucht sollte sich vielleicht dort mal blicken lassen. war dort aber selber sehr lange nicht mehr.


grüße steve
 
Das ist mir fast schon ein wenig zu weit, wohne an der holl. Grenze! Aber wenn ihr ma bei den Dörenther Klippen startet kannste dich ja mal melden.

gruß
Nils
 
Original geschrieben von spyke_de
wir, gerne am teuto, ermann, externsteine aber auch in bad salzuflen. meld dich mal.

Ok,

schau mal in deinen Terminkalender und laß uns einen Treffpunkt ausmachen.

Wie wäre es kleiner Rundkurs, ca 35km Gauseköte, Bielstein und Hermann, Höhendifferenz ab Startpunkt ca 260m, gemischt Waldautobahn und Singletrail. Zeit ca. 2 -3 h.

Cool-2
 
N´abend!

Wir sind auch ziehmlich häufig im teuto an zu treffen, meistens so um ibbenbüren/tecklenburg.
Ich bin stark dafür mal ein treffen zu organisieren. Der parkplatz an den dörenther klippen, eignet sich gut dafür.

@Specializedbike: Trefft ihr euch von hohmann immer noch am parkplatz? Wenn ja, wann....?
 
Boah, das werden ja immer mehr hier! :)
Der rigger und ich, hatten uns schon gedacht evtl. mal am sonntag zu fahren....
Treffpunkt ist mir eigentlich relativ egal....hauptsache nicht 100km oder so von mir entfernt... ;-)


so long...
 
Hi,


erst mal für die späte Antwort, aber hattte viel um die Ohren in den letzten Tagen.

Die Gruppe trifft sich Samstag am Parkplatz Dörenter Klippen um 13:30. Es ist das MTB-Training von der Verein hier

.... www.RSGEMSDETTEN.de


Aber ihr seid sicher trotzdem willkommen, einfach vorbei schauen und die Leute anquatschen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es diesen Samstag da endlich mal wieder aufzutauchen.

Grüße Steve
 
@Specializedbike: Weißt du zufällig wieviele leute da so in etwa mit fahren? Würd mich mal interessieren.

@remy10: Freitag siehts bei mir schlecht aus....
 
@ annihilator

von wo kommsten???

vielleich hat man sich ja schon mal getroffen.... ich fahr nen specialized enduro in silber....

sonntag is schlech, is triathlon in riesenbeck.....aber der herbst beginnt ja erst....da gibts noch viele sonntage...
 
Zurück
Oben Unten