Wenn ich mir was wünschen dürfte ...

Da die Meinungen ob 650B oder 29" auseinander gehen, wie wäre eine Kompromiss => B+
Da passt dann von 27,5" über 27,5+ bis 29" rein und alle sind Glücklich :D
 
Ein 130mm Fully ala´ Scout (aber kleinerem Reach) mit der 140iger Yari wäre ein Traum. 650B. Progressives u. antriebsneutrales Fahrwerk mit kurzen Kettenstreben, 50iger Vorbau. Dazu Laufräder, die was einstecken können.

Eine kleine wendige Kiste, die auch hält, wann man das Teil richtig anbumst.
 
Also, wenn ich mir was wünschen dürfte-dann ein Drift Trike von Propain.

Passt zum Motto: "Pain is temporary, glory..."
Und würde die Produktpalette super abrunden... :D



Gerne auch als "special-deal" für PP-Friends. :bier:
 
Bin ich glatt dabei, dann aber bitte das "C"! Schaut schöner aus, geringerer Q-Faktor, ist günstiger und etwas leichter als da "P".
 
würde mir wünschen, dass bei der entwicklung der neuen bikes auch die dreckanfälligkeit beachtet wird.
in der herbst/winterzeit merke ich doch immer wieder deutlich, dass das tyee ein ziemlicher dreckfänger ist. überall sind stellen wo der dreck rein kann und sich ablegen kann. beim neuen raaw madonna wurde auf solche punkte geachtet. diesen ansatz finde ich sehr gut.

wo wir grad bei entwicklung und dem raaw sind – wann kommt denn nun endlich ein 29er propain @Chief-Roberts84? :D
 
hm ja, du wurde halt eine 29er gabel eingebaut sowie der hinterbau auf die längste stufe und dann einfach 29er laufräder rein geschraubt…
ich träume da schon eher von einem komplett neu entwickelten 29er :D wie ein neues twoface…
Genau: Neu entwickelt, 29er, 130 mm Federweg max, leicht,... für geschmeidig entspanntes Touren und Trailsurfen, hmmmmmmmmm
 
Zurück
Oben Unten