Wenn der Wolf die Zähne zeigt

Zuletzt bearbeitet:
@renton
Hast du die Einwilligung des Künstlers auf deinem Avatar, daß du das Kunstwerk auf der Wand hinter dem Bike veröffentlichen darfst?:teufel:
Insgesamt ist die Rechtssprechung noch nicht im Internetzeitalter angekommen, wenn man so den ganzen Abmahnwahn betrachtet.

@schwarzwild:
wie zu lesen wurde die taz von Jack Wolfshit auch schon abgemahnt...

Hallo Schwarzwild,

nichts mehr, da sie den Prozess bereits verloren haben. Jack Wolfskin hatte sich die Tatze als Logo Anfang der 80ziger schützen lassen.
Die taz nicht, obwohl die schon viel früher gegründet worden ist.

lg,
renton

Jack Wolfskin und Outdoor? Wie kommt ihr darauf? Die Klamotten taugen seit langem nur noch bescheidenen Ansprüchen für den Ausflug in den Stadtpark. Softshell, das ich nicht lache.

schade, dass es eine deutsche firma ist und ich mich aus ökonomischen gründen nicht darauf freuen kann, wenn die so richtig auf die fresse fliegen würden.

Was mache ich damit mein Hund nicht mehr das JW Symbol in Schnee Matsch o.ä. hinterlässt? :(
Das würde heißen dass jeder Hundezüchter auch eine Abmahnung kriegen sollte,wenn schon dann schon:lol:

Ab sofort müssen sämtliche Pfoten von Wölfen oder wolfsähnlichen Tieren operativ so verändert werden das kein Bezug zu JackWolfskin mehr besteht. Hundezüchter sollten besonders darauf achten da sie ja die Tiere auch verkaufen und das ganze somit gewerblich ist.

Ein Hund der seine Pfotenabdrücke im Schnee oder Matsch hinterlässt kann deswegen sogar mehrfach abgemahnt werden.
Besonders schlimm wird es wenn ein Hundebesitzer die Abdrücke fotografiert und ins Internet stellt.

Das ist so lächerlich das gibt es überhaupt nicht. Wie kann man auf Wolfspfoten das Urheberrecht haben? Ich hoffe JW schneidet sich gehörig ins eigene Fleisch mit dieser Sache.

BUUUUUUUHHHHH Jack Wolfskin!! BUUUUUUUHHHHHHH!!!

Das Kontaktformular auf der deutschen JW Website wurde anscheinend schon gesperrt. Abschicken geht nicht. Feiglinge!

Hast du die Einwilligung des Künstlers auf deinem Avatar, daß du das Kunstwerk auf der Wand hinter dem Bike veröffentlichen darfst?
devil.gif
Wozu? Glaube kaum das der Sprayer Bock auf einen Rechtsstreit hat. Da müßte er sich erstmal selbst anzeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so lächerlich das gibt es überhaupt nicht. Wie kann man auf Wolfspfoten das Urheberrecht haben? Ich hoffe JW schneidet sich gehörig ins eigene Fleisch mit dieser Sache.

BUUUUUUUHHHHH Jack Wolfskin!! BUUUUUUUHHHHHHH!!!

Man kann es weil Gerichte solchen Firmen das "Recht" dazu geben. Das ist das eigentliche Hauptproblem.
Ich stelle mir gerad bildlich vor wie so ein Richter solch ein Urteil vorliest.
Im Namen des Vokes ergeht folgndes Urteil.......bla, bla, bla....

Ja, bei der einen Frau da ist bestimmt sauviel zu holen. Die JW Klamotten sind ja auch nicht gerade günstig. Und auch deren Anwäte kosten Geld, selbst wenn sie nur rumsitzen und nix tun. Wenn durch diese Sache jetzt Umsatzeinbußen entstehen dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das da noch viel bei rum kommt.
Übereifrige firmeneigene Anwälte ...mehr nicht. Wenns einem langweilig ist und vielleicht der Job in Gefahr ist dann macht man eben sowas.

Quatsch! Da hat sich einer 'nen ausgehöhlten Halloween-Kürbis ("Jack-O") schützen lassen. Das ist der Grund, warum dieser Brauch bei uns wieder den Bach runter gegangen ist, und die Bauern, die eiligst auf Zierkübisse umgestellt haben, auf ihrem Kram sitzenbleiben.

halloween-kuerbis1.jpg

JW macht doch nur noch so pink- und rosafarbenes Blümchenmuster-Damenzeugs zum um die Hüften binden beim Nordischen-Walken.

Vor ein paar Jahren habe ich mir noch mal Trekkingschuhe von JW geholt, da hat sich nach kurzer Zeit die Sohle zerbröselt. :(

Vor einem Jahr habe ich mir noch mal Trekkingschuhe von Salomon geholt, da hat sich nach noch kürzerer Zeit die Sohle zerbröselt. :(

Fazit: Egal!

Vor ein paar Jahren habe ich mir noch mal Trekkingschuhe von JW geholt, da hat sich nach kurzer Zeit die Sohle zerbröselt.

Vor einem Jahr habe ich mir noch mal Trekkingschuhe von Salomon geholt, da hat sich nach noch kürzerer Zeit die Sohle zerbröselt.
Das kenn' ich! Hatte auch mal 'ne Schwiegermutter, da mußte ich wie ein Verrückter die Füße auf der Matte abputzen, bis ich endlich hinein durfte. Dabei wollte ich eigentlich gar nicht rein, sondern mußte - DAS war die eigentliche Tragik.

...

p.s.: Was hast Du mit meiner Ex (-Schwiegermutter) zu tun?

...

Schreibe deine Antwort....
Zurück