Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
dafür gibt es nur einen ausdruck: schwachfug! ich persönlich möchte damit nicht ernsthaft sport bertreiben. zur erinnerung: bei lado fumic hat in athen der carbon sattel (vielmehr das gestell) genau eine halbe runde gehalten, wenn ich nicht irre. und das war harmlos. wer so was kauft, geht ein hohes risiko ein. leichtbau ist und bleibt ein grenzbereioh der leider nur allzu oft mit bruch endet. wer mag, kann solch ein risiko eingehen. wer weiß, wie es sich anfühlt, wenn ein rahmen oder die gabel unter einem wegsacken, wird danken ablehnen!nie wieder leichtbau!
dafür gibt es nur einen ausdruck: schwachfug! ich persönlich möchte damit nicht ernsthaft sport bertreiben. zur erinnerung: bei lado fumic hat in athen der carbon sattel (vielmehr das gestell) genau eine halbe runde gehalten, wenn ich nicht irre. und das war harmlos. wer so was kauft, geht ein hohes risiko ein. leichtbau ist und bleibt ein grenzbereioh der leider nur allzu oft mit bruch endet. wer mag, kann solch ein risiko eingehen. wer weiß, wie es sich anfühlt, wenn ein rahmen oder die gabel unter einem wegsacken, wird danken ablehnen!
nie wieder leichtbau!