Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche über ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes KTM - Trekkingbike gekauft.
Nun möchte ich gern wissen, welches Modell es genau ist, kann aber auf den ersten Blick keinerlei Typenschild etc. finden.
Gibt es bei KTM-Rädern die Möglichkeit, eine eventuell irgendwo am Bike vorhandene Nummer zu entschlüsseln um den genauen Typ zu ermitteln (ähnlich der KTM Motorräder)?
Ich kann im Internet auch keine Übersicht finden, wo die einzelnen Typen (Teramo, Veneto, Avenza etc.) aufgeführt/gegenübergestellt sind, um zumindest einen Anhaltspunkt zu bekommen.
Folgende Eckdaten hat das Bike:
28 "
27 Gänge, XT-Schaltwerk
hydraulische Magura S11 Bremse
Federgabel und Parallelogramm-Sattelstütze von SR Suntour
Trecking-Lenker (weiß aber nicht, ob der original ist)
Anbei ein Foto, ich werde später noch ein besseres Foto hinzufügen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
ich habe mir letzte Woche über ebay Kleinanzeigen ein gebrauchtes KTM - Trekkingbike gekauft.
Nun möchte ich gern wissen, welches Modell es genau ist, kann aber auf den ersten Blick keinerlei Typenschild etc. finden.
Gibt es bei KTM-Rädern die Möglichkeit, eine eventuell irgendwo am Bike vorhandene Nummer zu entschlüsseln um den genauen Typ zu ermitteln (ähnlich der KTM Motorräder)?
Ich kann im Internet auch keine Übersicht finden, wo die einzelnen Typen (Teramo, Veneto, Avenza etc.) aufgeführt/gegenübergestellt sind, um zumindest einen Anhaltspunkt zu bekommen.
Folgende Eckdaten hat das Bike:
28 "
27 Gänge, XT-Schaltwerk
hydraulische Magura S11 Bremse
Federgabel und Parallelogramm-Sattelstütze von SR Suntour
Trecking-Lenker (weiß aber nicht, ob der original ist)
Anbei ein Foto, ich werde später noch ein besseres Foto hinzufügen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: