welches bike soll ich mir kaufen ??????

Registriert
18. November 2005
Reaktionspunkte
0
hi ich war beim zwei fahrrad händler, bei einem gefiel mir der eine wheeler 989 wirkich ein klasse bike mit crom rahmen alles von feinsten auser die reifen waren nicht so gut aber er hat gesagt das er
besserer drauf tut, das bike kostete bei im 630€ hatt er auf gesengt 450€ er sagte aber nur für zwei tage, das anderre bike khe titus flatliner siet wirlich cool aus ist auch sehr leicht aber nur die pedalle und 1 teilige kurbel,
hat mir nicht gefahlen, er sagte haber das er ich das bike auch street fahr bar ist und das er keinen mit einteilige kurbel problem hatte er gibt mir das bike stat 330€ für 285€ nicht schlecht oder,aber fack ist ich will mir nur eins von beiden hollen,

bei einkaufstrasse könnt ihr mehrere deteils und das khe titus flatliner 2005 bike ansehen.

2radzone.de gibt es den wheeler 989 auch zu sehen

ich hoffe einer kann mir bissen was über die fahrreder was sagen, wer eine große hilfe.

mfg
 
Boa leck, jetzt schreibst du dass alles nochmal auf deutsch?!?!?!?! Ich hab ja nichts gegen Rechtschreibfehler, aber dass was du da geschrieben ist ja schrecklich!! Bitte deutsch!!

Bye Seby
 
Eine OPC würde ich nicht empfehlen, es sei denn, Du möchtest nur Flatland fahren. ;)
Das 989 hat, wie das Titus, ein innenliegendes Rotorsystem. Da gibt's wohl Probleme, wenn der Zug mal reißt, es sei denn, es ist die neue Ausführung.
klick for more information
Was sie Rahmengeometrie des 989 betrifft, so finde ich die nicht unbedingt gelungen. Und auch wenn Chrome mal Hip war, so schaut's doch eher nach 'nem Poser-Chopper aus. Aber das ist wohl Geschmacksache. ;)
Doch bevor Du 450,- Euro für das 989 auf den Tisch legst, solltest Du Dir mal das Eastern Jane oder das WTP Addict anschauen. Beide Bikes haben einen Full-CrMo-Rahmen, während Wheeler sich über das Material des Rahmen ausschweigt. IMHO keine empfehlenswerte Unternehmensphilosophie von Wheeler. :rolleyes:

EDIT: Bzgl. des Kommentars von Mador: ACK - die Rechtschreibung und der Ausdruck sind stark verbesserungsbedürftig. :mad:
Naja, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an so einiges... :rolleyes:
 
Ich finde es doch immer wieder sehr amüsant wie zwangshaft solche vermeindlichen Fahrradhändler versuchen , ahnungslosen Kunden wie Malcom X ein Fahrrad zu verkaufen!Also der Hertener hat wirklich alles gesagt , vergiss das Wheeler ode das KHE , wenn Flatland drauf steht hat das auch sein Grund da wird dein Fahrrad futzi nicht schlauer sein! Aber du kannst ihm ma auf die Nase haun und ihm sagen er soll nicht soviele Leute verarschen!
 
auf den bildern seht das bike nicht seher toll aus, aber im fahrrad laden sa es besser aus

auserdem verstehe ich nicht was einfach klar besser ist an dem bikes wie wtp und eastern,die rahmen der bikes sehen sehr dünn aus,
wenn ich viel geld gebe dann will ich es auch das es gut aus sieht
und das




mfg
 
die bickes haben aber ein viel besseres preis/leistungsverhältnis als die beiden, die du rausgesucht hast..und wenn händler schon so dick runter geht dann würde ich mal drüber nachdenken, ob er sie nicht loswerden will, weil er sonst niemanden findet
 
MALCOM X schrieb:
auf den bildern seht das bike nicht seher toll aus, aber im fahrrad laden sa es besser aus

auserdem verstehe ich nicht was einfach klar besser ist an dem bikes wie wtp und eastern,die rahmen der bikes sehen sehr dünn aus,
wenn ich viel geld gebe dann will ich es auch das es gut aus sieht
und das




mfg

Es gibt leider kein Poserforum für Leute die Bikes wollen die besser aussehen und so lange das noch nicht existert musst du wohl oder übel damit rechnen dass dir in einem Forum Räder empfohlen werden die einfach besser sind ;)
 
Und wenn das aus Jimbims Munde kommt, dann soll das etwas heissen ( Zur info , er hat sogut wie alle Räder abgefragt :D )

@Malcolm X: 1. das WTP und das Eastern sehen besser aus! 2. Ist es von den Teilen her schon eon krasser unterschiede zu deinen 2 rausgesuchten *hust* "BMX" Rädern , wenn ich das mal so nenn darf! Hör auf uns, ich hab auch klein angefangen mit solchen billigen Rädern nur mir hat niemand gesagt das die ******** warn und micht hats dan gelegt wo der Rahmen weg war! Anscheinend musst du dich auch erst so legen das du kapierst das wir recht hatten! Also kauf dir dein wheeler!
 
jo hatte auch mal soeins, das läuft und läuft und läuft!
noch keine probleme gehabt(außer 2x achsenbruch, 1x kurbelbruch, 4x achse verbogen)
 
omg.. wie kann man sich mit einer derartigen rechtschreibung nur unter menschen wagen :rolleyes: , nimm das mit chrom,4 stangen und 360°rotor aber es muss freestyle oder so drauf stehen sonst ist das schlecht :daumen:
 
Zurück
Oben Unten