Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hört sich gut an.Ich bin auch Pendler und habe weniger mit Schnee dafür mit viel Bauernglatteis zu tun. Das ist der Dreck und Schlamm den die Bauern auf den Wirtschaftswegen liegen lassen und sich nicht kümmern. Ich muss darüber und das ist wie fahren auf Glatteis. Eine wirkliche Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden. Ich würde das mal mit dem Marathon Winter testen wollen.Mit wie viel Reifendruck bist Du unterwegs? Ich fahre den Marathon XR mit 5 bar. Das geht überhaupt nicht. Selbst 3,5 bar gehen nicht. Das Hinterrad rutscht hin und her und verunsichert mich.
Hört sich gut an.
Ich bin auch Pendler und habe weniger mit Schnee dafür mit viel Bauernglatteis zu tun. Das ist der Dreck und Schlamm den die Bauern auf den Wirtschaftswegen liegen lassen und sich nicht kümmern. Ich muss darüber und das ist wie fahren auf Glatteis. Eine wirkliche Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden. Ich würde das mal mit dem Marathon Winter testen wollen.
Mit wie viel Reifendruck bist Du unterwegs? Ich fahre den Marathon XR mit 5 bar. Das geht überhaupt nicht. Selbst 3,5 bar gehen nicht. Das Hinterrad rutscht hin und her und verunsichert mich.