welcher slopestyle frame

Fahrradprofi

GangstaBitchRider
Registriert
7. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Brühl,Baden
Ich habe misch jetzt schleßlisch entschlossen mir einen slopestyler aufzubauen habt ihr erfahrungen mit teilen usw...welche könnt ihr mir empfehlen....Am besten wäre wenn ihr mir ein 'Rahmen-Gabel set sagen könnt das gut ist...

Danke:daumen:

MFG
 
specialized sx trail und fox 36 van !!! beste wat gibt .. oder lässt dir en richi ballrog bauen mit 150 mm federweg auch gut
 
Kona Howler mit einer Marzocchi Dirt Jumper 1 mit 130 mm Federweg !!! :lol:
Meiner Meinung nach der beste Slopestyle-frame den es auf der Welt gibt !!! :daumen:
 
Ganelli_wolperdinger.JPG
 
Weil Slopestyle ja eigentlich nur heißt einen Freerider zu bauen mit dem man nicht unbedingt Touren fahren aber dafür tricksen kann ist die AUswahl riesig. Alles was keine Tourengeometrie und dabei >180mm FW hat ist INMO schon ein slopestyletauglicher Rahmen.

Ganelli ist ne super Idee
Richi Balrog Dual so wie Prist0r oder ich ihn haben
Nicolai UFO
etc.

Schau halt, dass das Oberrohr nicht zu lang ist weil das zu einer gestreckten Haltung und zu einem weniger verspielten Rahmen führt.

die neuen Slopestylerahmen gibt es ja von den Amifirmen
Mountain Cycle
Cove
Sinister
Cortina

Bei den Gabeln kann man echt alles was es mit Steckachse gibt nehmen. Ins Howler ne DJ und oder ins Morewood ne 66 letzlich ist beides Slopestyle und beides wird gefahren.
 
DAS MC BATTERY WIRD NET kOMMEN..........
Mountaincycle ist so gut wie nicht mehr da!
Immer wieder hab ich Gerüchte gelesen datt MC von den Bossen aus Taiwan zugemacht wurde.
In einem privaten Blog von nem Mitarbeiter hab ich sowas in die Richtung gelesen und wer n bissel googled findet immer wieder solche Infos von einem Mitarbeiter.
 
Kona stab rider schrieb:
ein kona stab 2005 mit ner marzocchi 66 oder ein stinky primo mit ner 66 ist perfekt

:D :lol:

ps: ich würd auch zum "SX" raten weil: relativ kurzes oberroher, leicht und sehr gute garantie:daumen: das kona ist auch geil und durch das kurze oberrohr sehr verspielt aber das sx ist noch ne ganz andere liga!
 
slopestyle ist ein viel zu weiter begriff als das dir jetzt hier jemand sagen könnte "nimm genau das"
aaron chase hat in Nürnberg mit nem Hardtail gewonnen, also auch slopestylerad? strait und so warn beim crankworx aufm Demo unterwegs, auch slopestylerad...
Liegt also bei dir, aber allgemein gabs ja schon gute sachen
Morewood Ndiza mit ner RS Pike oder ner 36 wärs für mich
oder des MountainCycle, gäbe es das zu kaufen :)
 
Zurück
Oben Unten