Welchen Sattel fährt ihr?

Sowohl am Renner als auch am MTB Selle Italia SLR XP. Leider musste ich demletzt 4 Tage auf einen Selle Italia (keine Ahnung welches Modell) für 20 € ausweichen, da mein geliebter Sattel 400 km von mir und dem Rad entfernt war. Ich sag nur *aua* und nachfast jedem Uphill musste ich erstmal wieder Leben in gewisse Körperregionen reinbringen :mad:
 
gel avatar (155mm) für 50€- noch nie waren 100km so gemütlich und schnell rum. momentan würde ich aber auch gerne mal zum vergleich den 143er probieren.

gewichte sind mir relativ egal. solange ich mit knapp 13 kilo-gerätschaft auf 100km mit meinem wohl fitten partner relativ mithalten kann, brauche ich nicht meckern.
 
13selle.jpg


Keili
 
Moin Moin !!!!

SLR TT 135 g ist einfach geil fahre ihn in diesen jahr schon 12000 km und er sitz immer noch perfekt. ob marathon oder bundesliga rennen er ist einfach der hit.

Biete.

Giant XTC hybrid kompl. xtr außer kurbel xt,
tune vorbau u. sattelstütze sid team 2006 und neuer Gaint
hybrid Rahmen .

Bei fragen:. [email protected]

Gruß ware1988
 
Hallo alle zusammen!
...nachdem mir 2 Selle Italia Flite TT im rennen (!!!) gebrochen sind (klemmbereich eingehalten, drehmoment vollkommen in ordnung) und selle jedes mal mir ohne zögern einen neuen sattel gegeben hat, habe ich jetzt auf den SLR TT gewechselt. der hat zwar das gleiche titan-gestell wie der flite, aber ich gebe selle noch eine letzte chance :mad:
mfg
Knax
 
Aufm Mountainbike fahr ich 'n Selle Italia SLR XP und aufm Rennrad der vorinstallierte Sattel .. ka wie der heißt, sitzt man aber wirklich SEHR bequem drauf :)
Beim SLR XP gabs bei mir nur am Anfang Probleme .. aber nach ner Zeit hat sich das gelegt und man sitzt einfach wunderbar drauf :)
 
Morgen,
hab mir jetzt den neuen Specialized Toupe in 143er Breite draufgemacht, saubequem! Unterkonstruktion flext schön, leicht is dat dingen mit 155g auch noch.
Ottmar
 
Hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen bei einem neuen Sattel :daumen:
bis jetzt fahr ich ein 0-8-15 Sattel bei dem mir der arsch nach kurzer zeit schon weh tut :(
Jetzt will ich einen neuen (um nich impotent zu werden :o )
-so günstig wie möglich bis 75€
-so leicht wie möglich
-mit ner "Rille" wie der z.B. der SLK Gel Flow

Danke schon mal im vorraus ;)

Fly
 
Seit heute eine Selle Italia SLR XC. Erster Eindruck nach erster Ausfahrt - super bequem für das Gewicht, und Preis-Leistung hervorragend. Mal schauen, was mein Hintern nach vielen km im Sattel sag.

Grüße,
Peter
 
chaoscarsten schrieb:
Ahoi,

ich fahre seit einiger Zeit den

TUNE „Speedneedle“ Marathon
TUNE

und muß sagen - unglaublich geil !
Hatte vorher div. SELLE ITALIA, aber der Sattel ist
für mich der Beste und noch dazu der leichteste,
wenn auch nicht der günstigste!

Also TUNE !! TRY IT !

MfG

Carsten

ich hoffe der kommt diese Woche und ich kann das Bestätigen :daumen:

easy
 
so da ist er :daumen: also die Verarbeitung ist echt klasse super gemacht. :love: und er Wiegt statt 109g "nur" 104g :lol: Hoffe das er auch zu menem Arsch passt.

easy
 

Anhänge

  • P1010024.JPG
    P1010024.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten