welchen Laufradsatz 29" bis 300 Euro

Hi ,

hab mal eine Frage an die Profis, bin eher Einsteiger und hab nicht so die Ahnung, ich suche ein Laufradsatz 29er so bis zu 300 Euro bekommt man da was brauchbares ?
confused.gif

oder muss man mehr ausgeben ?

ich hab Marvic Crossride im Radladen um die Ecke empfohlen bekommen, taugen die was ?

mein Rad ist ein GT Karakoram Hardtail ehemals 1.0 , hab aber schon Schaltung/Kurbel und Bremsen geändert und ist nun bestückt mit kompletter SRAM X0 Gruppe, nun macht mein Laufradsatz . bzw die Naben Ärger , es sind Alexrims DT24, sollen eh nicht die besten sein(zu weich und zu schwer) daher kommt nenn Nabenwechsel wohl nicht in Frage ....

ich fahre unter der Woche jeden Tag 30 Km zur Firma (über Wald und Feldwege) und am Weekend nen bischen Trail (Anfänger)

Moin!

Der entsprechende Achsstandard spielt in der Preisklasse auch oft eine Rolle!?
Außerdem ist das Fahrergewicht und das Einsatzgebiet (hast du ja geschrieben) sehr wichtig.

Ansonsten wären da z. B. folgende Angebote:
- http://www.bike-discount.de/shop/k677/a81753/crossride-disc-29-int-standard-15-12-9mm.html
- http://www.bike-discount.de/shop/k677/a85996/m-1800-tl-29-laufradsatz-disc-15mm-x12.html
- http://www.bike-discount.de/shop/k677/a72858/wh-m785-29-xt-disc-qr15-laufradsatz.html
- http://www.bike-discount.de/shop/k677/a70637/wh-mt75-disc-29-mtb-laufradsatz.html

Den Preis habe ich bewusst unter 300€ gelassen.
Sicher könnte man auch individuell eingespeichte Laufräder empfehlen,
ABER dein Limit ist 300€ und deswegen verlinke ich auch nichts anderes...
Teurer geht ja bekanntlich immer!

Gruß,
Boris

Hope Hoops Pro II Evo Flow 29"
+ Tubeless möglich
+ nachzentriert, abgedrückt, sorglos LRS

Fun Works 4Way Pro Pacenti DL31 D-Light disc 1850g Laufradsatz 29er
+ Maulweite
+ Tubeless möglich

je nach Gewicht sind die D-Lights vielleicht nicht steif genug, dann:

Spank Subrosa EVO 30 AL Laufradsatz mit Novatec Naben 4in1 twentynine 29"
+ Maulweite
+ Tubeless möglich

..