Hi !
Bin auf der Suche nach Schläuche * für meinen Crosser.
Was könnt ihr da aus Erfahrung empfehlen.
Grüsse Chris
Bin auf der Suche nach Schläuche * für meinen Crosser.
Was könnt ihr da aus Erfahrung empfehlen.
Grüsse Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bart wellens schrieb:is doch eigentlich scheiß egal wat für schläuche * man hat...
bart wellens schrieb:JAAAAA
aber im training fahre ich Drahtreifen und da is es mir schnurzpiep was für schläuche * ich hab......
bart wellens schrieb:ja dann....
zum training: bei uns trocknet gerade die straße , die sonne knallt mir gegen den kopf und jetzt gleich esse ich was und fahre dann 4 stündchen so wie mein traningsplan es will... neidisch?![]()
kannste diesen satz ändern -anpassen-übersetzen?bart wellens schrieb:1 stunde is aber wenig.. mit der grundlage wir man aber nicht weltmeister in mol...
leider war .....................:heul:
ps.: ich habe gelesen das es vllt eine echt WM Freitags vor den anderen Rennen in Hooglede-Gits geben soll, wofür man auch nominiert werden muss..... aber is schon länger her das ich das gelesen habe....
flatgiro schrieb:Schläuche *????????Bei mir sind die Schläuche * im Reifen * eingenäht!!!Spaß bei seite,einmal Schlauchreifen immer Schlauchreifen!Möchte nie wieder Drahtreifen fahren.Das aufkleben dauert auch nicht viel länger als einen Schlauch * wechseln.
![]()
bin luftlinie zwar nicht weit entferntbart wellens schrieb:nein enttarnt ... ich fahre trotzdem